Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Geschrieben

Am 26.07 bzw dem 27.07 kommt Episode 5 im Us Store raus dies hat heute ein Admin im Telltale Forum bestätigt. Hoffe das hilft euch. Viel spass beim zocken ;) ich werd ihn haben ;)

Geschrieben
Am 26.07 bzw dem 27.07 kommt Episode 5 im Us Store raus dies hat heute ein Admin im Telltale Forum bestätigt. Hoffe das hilft euch. Viel spass beim zocken ;) ich werd ihn haben ;)

Na endlich hat man mal einen Termin :smile:

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten darauf.

Geschrieben
Werde ich ebenfalls. :)

Ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen.

Me too...

Nur stellt sich mir eine Frage und ich hoffe diese kann mir jemand von euch beantworten. Wieviel Episoden sind denn nun in dem "Back to the Future: The Game" enthalten? In der Beschreibung steht nichts und neben diesem Download-Icon liegt im DE-Store nur Episode 1. Gibt es etwa in Deutschland bisher nur die erste Folge?

Geschrieben
Me too...

Nur stellt sich mir eine Frage und ich hoffe diese kann mir jemand von euch beantworten. Wieviel Episoden sind denn nun in dem "Back to the Future: The Game" enthalten? In der Beschreibung steht nichts und neben diesem Download-Icon liegt im DE-Store nur Episode 1. Gibt es etwa in Deutschland bisher nur die erste Folge?

Vier Episoden gibt es, wann die fünfte und letzte in DE kommt weiß ich nicht.

Wenn man das Spiel kauft werden die Folgen zum Download angeboten.

Seltsamerweise musste ich vorhin Episode 4 extra im Shop raussuchen.

Geschrieben

Bei mir wird im Store angezeigt "Back to the Future: The Game - 5 Game Series (Spielgegenstand) für 9,99€.

Jetzt frag ich mich, wenn ich das um 9,99€ kaufe, ist da das Spiel + die 5 Episoden dabei? Aber Episode 5 ist ja noch nicht draußen. Ein bisschen komisch

Geschrieben
Bei mir wird im Store angezeigt "Back to the Future: The Game - 5 Game Series (Spielgegenstand) für 9,99?.

Jetzt frag ich mich, wenn ich das um 9,99? kaufe, ist da das Spiel + die 5 Episoden dabei? Aber Episode 5 ist ja noch nicht draußen. Ein bisschen komisch

Das Spiel besteht aus 5 Episoden. 4 Episoden sind in Deutschland bereits erschienen, die 5. kommt noch. Wenn du das Spiel jetzt kaufst bekommst du also 4 Episoden für 9.99 Euro. Die 5. Episode bekommst du dann gratis, wenn sie draußen ist.

Geschrieben
Hä bei mir lädt der nur 1-3 und 100kb aktivierung. AUßerdem wie funktioniert den das bzw. wie bekomme ich die noch erscheinenden teile?

War bei mir auch so. Teil 4 musst du extra im Store auswählen. Bei:

Alle Spiele - PS3 Inhalte - Back to the Future.

Hab´ mich auch erst gewundert. ^^

Geschrieben

Hab vorhin auch gesehen das es jetzt gerade für 9,99,- drinne ist. Weiss einer wielange das so bleibt?

Lohnt sich das Spiel denn auch? Hatte ma die Demo vom ersten gespielt, fand des eigentlich ganz nett.

Geschrieben
Hab vorhin auch gesehen das es jetzt gerade für 9,99,- drinne ist. Weiss einer wielange das so bleibt?

Lohnt sich das Spiel denn auch? Hatte ma die Demo vom ersten gespielt, fand des eigentlich ganz nett.

ja ich liebe die reihe auch wenn leidfaden komisch (leider ohne videos) sind

mir gefallt es und is billig hol es dircrybaby3.png

Geschrieben

hab jetzt auch bei 9,99€ zugeschlagen bei dem angebot kann man nicht nein sagen da hab ich schon mehr geld für andere sachen aus gegeben die total scheisse waren ^^

Geschrieben

das angebot gilt von 20.7.2011 bis 03.08.2011

Geschrieben

also ich hab jetzt 3 episoden durch u bin richtig begeistert aber in jeder episode hab ich es auch geschafft eine tropi nicht zu holen naja werde ich aber gerne nochmal ran gehen echt cool das sie die serie noch mal aufleben lassen

die story ist schon richtig schön abgedreht da kann man nur hoffen das sie nochmal so 5 episoden machen ich würde es sofort wieder kaufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...