-Erazor- Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hi weis man schon wann teil 5 kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Offiziell nicht nur inoffiziell gabs was aus dem telltale Forum aber das war nur für die Us Fassung. Die soll angeblich Anfang nächsten Ende nächsten Monat kommen. Ist aber inoffiziell dauert noch ein paar Tage bis man mehr sagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wie meinst du das jetzt? Anfang nächsten Monat, oder Ende nächsten Monat. Oder vielleicht Ende diesen, Anfang nächsten Monat? Aber egal, wann es in US rauskommt. Es dauert dann eh nochmal, bis es im dt Store rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tipitip Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bin gerade bei ep 4 , wie ist die reihenfolge , wo man die Karte fälschen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bin gerade bei ep 4 , wie ist die reihenfolge , wo man die Karte fälschen muss ? grundsätzlich muss man eigentlich nur dafür sorgen, dass bei dias von guten leuten die rote lampe auf emmets kopf leuchtet und bei schlechten leuten dann die grüne! aber... such dir im leitfaden zu diesem spiel diese trophäe raus und klick auf den SPOILER darunter: Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen Eine Gedankenkarte von Emmett erstellt, die ihn als "degenerierten Kriminellen" entlarvt. hier der link zum leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/back-to-the-future-the-game/64412-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-the-game.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tipitip Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 grundsätzlich muss man eigentlich nur dafür sorgen, dass bei dias von guten leuten die rote lampe auf emmets kopf leuchtet und bei schlechten leuten dann die grüne! aber...such dir im leitfaden zu diesem spiel diese trophäe raus und klick auf den SPOILER darunter: Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen Eine Gedankenkarte von Emmett erstellt, die ihn als "degenerierten Kriminellen" entlarvt. hier der link zum leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/back-to-the-future-the-game/64412-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-the-game.html ja, danke hab auch schon gesehen ! aber wie bekomm ich den pelz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ja, danke hab auch schon gesehen !aber wie bekomm ich den pelz ? du nimmst das spezialreinigungsmittel in der kleinen blechdose und sprühst es auf den oelkleister(beim pelz) oder was das is.... und zwar bevor du den reiniger mit dem delorean mitschickst und 12 stunden altern lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also, erstmal die Story ist ja mal Megageil. Aber so manche Dinger. wie oben gesagt die Karte fälschen das sind schon manchmal Dinger dabei die ohne Hilfe vom Spiel recht happig wären. Habe gestern Teil 4 beendet und warte nun gespannt was da noch kommt. Da dürfte es gerne noch mehr Folgen davon geben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hey Leute:) Bin gerade die ersten 4 Episoden am laden und wollte wissen, wie lange man so ca für eine Episode braucht für die 100% und ob man das Spiel auch ohne Vorkenntnisse durch die Filme schafft:D Bin echt mal gespannt, wie´s ist:) MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hey Leute:)Bin gerade die ersten 4 Episoden am laden und wollte wissen, wie lange man so ca für eine Episode braucht für die 100% und ob man das Spiel auch ohne Vorkenntnisse durch die Filme schafft:D Bin echt mal gespannt, wie´s ist:) MfG Judge Habe immer so 2-4 Std pro Episode gebraucht Je nachdem wie oft man halt in den Leitfaden guckt. Das Spiel schafft man sicherlich auch ohne Vorkenntnisse der Filme, allerdings kann ich die dir wirklich nur empfehlen wenn Du sie noch nicht kennst. So versteht man die Hintergrundgeschichte glaub ich schon besser, mal abgesehen davon dass sie einfach gut sind:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Habe immer so 2-4 Std pro Episode gebraucht Je nachdem wie oft man halt in den Leitfaden guckt. Das Spiel schafft man sicherlich auch ohne Vorkenntnisse der Filme, allerdings kann ich die dir wirklich nur empfehlen wenn Du sie noch nicht kennst. So versteht man die Hintergrundgeschichte glaub ich schon besser, mal abgesehen davon dass sie einfach gut sind:smile: Alles klar vielen Dank Dann werde ich mir die Filme bei Bedarf wohl mal ansehen und die 100% werden geholt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Episode 5 dauert wenn man die Video Zeit bei Youtube zusammenzählt ca. 4 stunden geil oder da gibt's echt was für die paar euronen freu mich auf ep 5 wie ein Schneekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Tja, wäre nur schön, wenn Telltale mal aus dem Knick kommen würde. Ich verstehe die Politik von denen nicht. PC schon da, dann erst in den USA für die PS3 und zum Schluss die EU. Wieso? An der Synchro kanns nicht liegen. Von daher kaufe ich erstmal keine weiteren Spiele von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich hab die Bugs auf der PC Version von ihnen gesehen bei allen Episoden und ich bin froh das sie die PS3 Version später rausbringen. Bei jeder Ep wurde mindestens ein Patch rausgebracht weil man das Spiel nicht beenden konnte da man an irgendeiner Stelle nichts mehr machen konnte das gabs bei der PS3 Version zum Glück nie . und EU und Ami sind 2 paar Stiefel bei der EU muss ja alles nochmal neu geprüft werden und die lassen sich manchmal gerne Zeit. Ich verstehe zwar auch nicht immer aber ich finds nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich finde es in der Hinsicht schlimm, das man einfach Details der Story vergisst, wenn man 4+ Wochen warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich finde es in der Hinsicht schlimm, das man einfach Details der Story vergisst, wenn man 4+ Wochen warten muss. Ja, das ist meiner Meinung nach auch etwas zu lange! Ich muß aber eh noch den 4ten Teil spielen, dann paßt das dich wieder irgendwie, hoffe ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das mit den 4 Wochen ist ja gewollt von telltale ist ja am pc auch so alle 4 Wochen eine neue ep. Kannst dich ja bei denen im Forum beschweren vielleicht bringt es was. Find es zwar auch zu lange aber man hat dann definitiv bock es wieder zu zocken. hoffe die nächste kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ohha, bei 4 sind wir schon? Shite. Hab gerade mal Part 1 mit 100%.... es sind aber auch einfach zuviele gute Spiele derzeit draußen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ohha, bei 4 sind wir schon? Shite. Hab gerade mal Part 1 mit 100%.... es sind aber auch einfach zuviele gute Spiele derzeit draußen... na wenigstens einem hier geht das zu schnell wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Vom 12. bis 19. gibs im US Store BTTF für (Sale price $13.99; Plus price $9.79) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.