Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

meiner meinung nach sind ep 3 und 4 wirklich die schlechtesten bisher. da war ja mal gar nix drin. die season hat eigentlich vielversprechend angefangen, aber mit 3 u 4 hat sie den tiefpunkt erreicht. kann auch nur hoffen, dass die letzte episode besser wird.

meiner meinung nach sind ep 3 und 4 wirklich die schlechtesten bisher. da war ja mal gar nix drin. die season hat eigentlich vielversprechend angefangen, aber mit 3 u 4 hat sie den tiefpunkt erreicht. kann auch nur hoffen, dass die letzte episode besser wird.

Ja 3 fand ich echt schlecht aber 4 hatte schon wieder mehr pepp drin und das lässt hoffen das Ep5 so wie die ersten beiden Teile wird vielleicht sogar besser ;)

Die erste Hälfte von Ep.4 war nich so berauschend aber zum Ende hin hat die Story doch wieder ganz gut an Fahrt aufgenommen. Bin gespannt was im Finale da noch so kommen wird. Fand noch irgendjemand, dass der Doc mit seinen Augenringen ein bisschen unheimlich aussah?

Eig. verhalten wir uns ja scheiße ;). Er erklärt ja, daß er nicht wisse wofür Marty denn so kämpfe und ob Marty nicht mal daran denken könne eine neue Zeitlinie zu entwerfen, in der alle glücklich sind... aber mal sehn wie der letzte Teil das alles unter einen Hut und zu Ende bringt.

Wähle das Aufnahmegerät aus und Klick dann doc an der im Knast sitzt dann hört er es sich an und übersetzt es wenn ich mich nicht ganz irre.

Hab grad mal in Episode 5 reingelinst und schaut auf den ersten blich nicht schlecht aus. Im us Store sollte sie entweder Anfang oder Ende nächsten Monats erscheinen mehr lassen die Admins und Mods im telltale forum nicht raus :(

In die pc Version von ep5 die ist am 23 erschienen ;). Ja ne vollversion wäre cool mit Platin wäre noch besser aber die 15h Spielzeit hab ich schon mehr als verdoppelt bei dem Spiel ich hab ca 40h drauf unter anderem wegen den Leitfäden das braucht man viel Zeit da man ja noch nichts weis und nirgends nachschauen kann. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...