Nizzle195 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 meiner meinung nach sind ep 3 und 4 wirklich die schlechtesten bisher. da war ja mal gar nix drin. die season hat eigentlich vielversprechend angefangen, aber mit 3 u 4 hat sie den tiefpunkt erreicht. kann auch nur hoffen, dass die letzte episode besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 meiner meinung nach sind ep 3 und 4 wirklich die schlechtesten bisher. da war ja mal gar nix drin. die season hat eigentlich vielversprechend angefangen, aber mit 3 u 4 hat sie den tiefpunkt erreicht. kann auch nur hoffen, dass die letzte episode besser wird. Ja 3 fand ich echt schlecht aber 4 hatte schon wieder mehr pepp drin und das lässt hoffen das Ep5 so wie die ersten beiden Teile wird vielleicht sogar besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 na wollen wirs mal hoffen und falls nicht, dann hoff ich, dass jurassic park wieder mehr pepp hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das hoff ich sowieso hoffe es kommt bald und vielleich direkt auf Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wo finde ich den Mantel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das ist ein Pelz in Form eines Tieres. Den findest du links in dem Zelt neben Trixi, dafür musst du den Pelz mit dem Reiniger von Emmet besprühen den du zuvor geklaut hast. Der Höhlenmensch trägt das Vieh um den Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also ich fand den dritten Teil garnicht schlecht, ich fand es sogar schön mal wieder in der gegenwart zu spielen. Und das Ende war doch ein perfekter Cliffhanger. Jetzt freue ich mich heute erstmal auf den vierten Teil :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 teil 4 is out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 teil 4 is out Im dt. Store solltest du dazufügen, da es im US Store ja schon länger verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Die erste Hälfte von Ep.4 war nich so berauschend aber zum Ende hin hat die Story doch wieder ganz gut an Fahrt aufgenommen. Bin gespannt was im Finale da noch so kommen wird. Fand noch irgendjemand, dass der Doc mit seinen Augenringen ein bisschen unheimlich aussah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja, irgendwie sah der total verkorkst aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Vielleicht sollte er so aussehen ist ja ein anderer Doc als der den wir kennen aber zum Schluss von Ep4 hat er sich scheisse verhalten finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Eig. verhalten wir uns ja scheiße . Er erklärt ja, daß er nicht wisse wofür Marty denn so kämpfe und ob Marty nicht mal daran denken könne eine neue Zeitlinie zu entwerfen, in der alle glücklich sind... aber mal sehn wie der letzte Teil das alles unter einen Hut und zu Ende bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Vielleicht gibt es einen Cliffhanger und es kommt dann nochmal ein Game wo alle Teile so geil wie die ersten beiden EPs sind ich hoffe das beste will jetzt Ep5 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wie spiel ich doc sein gemurmel vor was ich mit dem bandgerät aufgenommen habe irgendwie nehm ich den immer nur auf aber wie kann ich ihm das vorspielen damit endlich mal weiter geht... danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wähle das Aufnahmegerät aus und Klick dann doc an der im Knast sitzt dann hört er es sich an und übersetzt es wenn ich mich nicht ganz irre. Hab grad mal in Episode 5 reingelinst und schaut auf den ersten blich nicht schlecht aus. Im us Store sollte sie entweder Anfang oder Ende nächsten Monats erscheinen mehr lassen die Admins und Mods im telltale forum nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wooooo hast du reingelinst... will auch ^^. Bin total angefixt von dem Game. Vielleicht (wenn es sich gut verkauft) kommt ja noch mehr und *träum* vielleicht sogar ein Vollpreisspiel mit Platin und 15 Stunden Spielzeit *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 In die pc Version von ep5 die ist am 23 erschienen . Ja ne vollversion wäre cool mit Platin wäre noch besser aber die 15h Spielzeit hab ich schon mehr als verdoppelt bei dem Spiel ich hab ca 40h drauf unter anderem wegen den Leitfäden das braucht man viel Zeit da man ja noch nichts weis und nirgends nachschauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Epi 4 ist wieder um einiges besser geworden als Epi 3! ...hat mir eig. ganz gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Das Ende ist ein bisschen schrottig geworden zumindest die vorletzte zwischensequens wo der Herr am hin und her tun ist. Als ob er ein schizo ist mehr sag ich jetzt nicht sonst müsste ich Spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.