psychobill72 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wir könnten auch die kompletten walkthourg einstellen gibt's alle auf you Tube Bis auf diese eine Stelle hatte ich auch so keine Probleme mit dem Spiel ...aber macht doch einfach. Übrigens: Der 3. Teil war bisher am schlechtesten und den 4. hab ich noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich fand den 3. teil auch net schlecht ma gespannt wann der 4. kommt müßte ja normal schon draußen sein wenn das PSN nicht off gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bis auf diese eine Stelle hatte ich auch so keine Probleme mit dem Spiel ...aber macht doch einfach.Übrigens: Der 3. Teil war bisher am schlechtesten und den 4. hab ich noch nich Der 3 ist bisher auch der schwächste in Ep4 gehts wieder aufwärts und Ep5 wird dann hoffentlich der kracher ich fand den 3. teil auch net schlecht ma gespannt wann der 4. kommt müßte ja normal schon draußen sein wenn das PSN nicht off gewesen wäre ich glaub teil 4 sollte im US store erst Ende diesen Monats erscheinen dann wären sie sogar zu früh dran gewesen naja mir egal ich will jetzt Ep5 und wissen wie es weitergeht bzw. Endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi Leute, wann denkt ihr, wann Episode 4 rauskommt? Anfang Juli, oder? Habe zwar auch einen US-Account, aber wenn ich Episode 4 downloaden will, kommt die Meldung, dass ich nicht mit meinem Account zugreifen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi Leute,wann denkt ihr, wann Episode 4 rauskommt? Anfang Juli, oder? Habe zwar auch einen US-Account, aber wenn ich Episode 4 downloaden will, kommt die Meldung, dass ich nicht mit meinem Account zugreifen kann is ja logo, kannst nur über den Account zugreifen wo Du dir das Spiel gekauft hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ahso, danke für den Hinweis. Dann werde ich noch ein wenig gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe einen in der Freundesliste der Spielt Teil 4 gerade. Aber im DE Store ist es nicht. Ich denke dann kommt er ja vielleicht Mittwoch bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe einen in der Freundesliste der Spielt Teil 4 gerade. Aber im DE Store ist es nicht. Ich denke dann kommt er ja vielleicht Mittwoch bei uns. Dann hat er die 4. Episode womöglich aus dem US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe einen in der Freundesliste der Spielt Teil 4 gerade. Aber im DE Store ist es nicht. Ich denke dann kommt er ja vielleicht Mittwoch bei uns. Ich habe Teil 4 schon seit Sonntag fertig. ist aus dem US Store..... Übrigens: Wem Spiele von Telltale gefallen, sollte mal Strong Bad's Cool Game For Attractive People probieren. Hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als bttf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Übrigens: Wem Spiele von Telltale gefallen, sollte mal Strong Bad's Cool Game For Attractive People probieren. Hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als bttf da kann ich nur zustimmen. Das ist echt der Oberknaller! EDIT: Mal etwas die Werbetrommel rühren für das wohl eher unbekannte aber geniale Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wisst Ihr wann Jurassic Park rauskommt? Und sind schon neue Spiele von telltale geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wisst Ihr wann Jurassic Park rauskommt?Und sind schon neue Spiele von telltale geplant? Für Jurassic Park ist bis jetzt der Herbst 2011 angepeilt. Bezüglich anderer Spiele guck mal hier: https://www.macinplay.de/wordpress/2011/02/macios-kings-quest-the-walking-dead-fables-hector-puzzle-agent-2-telltale-dreht-voll-auf/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Episode 4 ist im Eu Store erhältlich viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich bin gerade bei der Expot dort, da muss ich die Flasche die ich geklaut habe an was benutzen... was muss ich besprühen damit.. EDIT: Hab es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Im Labor hat der junge doc Marty gerade Marty genannt. Aber Marty hat ihm doch nie seinen richtigen Namen gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ist mir gar nicht aufgefallen. der name wird erst zum schluss aufm dach genannt. die episode fand ich jetzt nicht so prickelnd. war etwas lahm und alles von vorn herein sehr eindeutig, was zu tun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 als ich das erste mal im Labor war, sagte er Marty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ist in den anderen EPs aber manchmal auch gewesen im englischen hat's aber dann gepasst das liegt etwas an der schlechten Übersetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ep. 4 war noch mieser als die 3. Hoffe 5 ist genial. Die Vorschau verspricht schon etwas gutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ep. 4 war noch mieser als die 3. Hoffe 5 ist genial. Die Vorschau verspricht schon etwas gutes. Ich fand Ep 4 eigentlich garnichtmal so schlecht muss ich sagen hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als die 3 Ep. Naja jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.