Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

3 fand ich in dem Zusammenhang dämlich, weil man im Grunde nicht richtig mit Doc zusammen kam - war ja fast ein seelenloser Zombie und halt die ganze Sache mit der Story diesmal. Hat mich so sehr an Demolitan Man mit Sylvester Stallone erinnert.

Ja, Episode 3 war bisher die schlechteste. Irgendwie bttf untypisch. 4 war schon wieder etwas besser, aber zuviel Gerede, zu wenig Handlung. Hoffentlich wird Teil 5 etwas "Action-lastiger".

Wir werden es sehen ob sie besser wird ;). Ep 5 erscheint am 23.06 für PC. Wir werden wahrscheinlich erst nen Monat später bedient :(

Schön das wieder deinen alten Avatar hast jojo jetzt fehlt nur noch das mit dem Laufsteg ;) für dein namensverwantes Spiel :biggrin5:

Mir fehlt ja noch die Schwarze Schaf Trophy. Weiss einer, muss ich nun das ganze Game nochmals spielen, oder kann ich versuchen an den einzelnen Stellen die Sachen nochmals zu machen. Wie drücke ich das aus, als speichert das Game die verbotenen Sachen, die ich bereits gemacht habe? Sorry habs nicht so mit verständlich schreiben.

hab dir auf ner vorigen seite schon geantwortet. ich denke, solange du noch nicht in die decyclingtonne geklettert bist, kannst du die sachen noch machen. außer natürlich das tor aufbrechen und sprechanlage am tor verwenden. raus aus der stadt kommst du nicht mehr. falls die noch was von vor der stadt fehl wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als nochmal durchzuspielen. wobei das auch kein ding ist. in ner halben stunde kann man da dúrchrennen.

gold_header.png

34.pngDie letzte Hürde

Biff bloßgestellt und aus der alten Bar entkommen

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn Biff K.O. gegangen ist.

Spoiler: Hide

Befreit als erstes Einstein aus dem Käfig, dann bewerft ihr Biff mit Schallplatten, danach hetzt man Einstein auf Biff. Drückt nun den Panikknopf und Biff geht K.O.

Das funktioniert bei mir nicht! Biff jagt mich zum Käfig und dann wieder hinter den Tresen wo der Panikknopf ist. Weder Einstein noch mein Platten werfen sorgt dafür das er in die Nähe des Rolettetischs kommt. Er tingelt nur zwischen Tresen und Käfig hin und her. Was mach ich falsch oder handelt es sich um einen

Bug

?

• Interact with Cage.

• Interact with Records (Quickly).

• Interact with Cage.

• Interact with Records (Quickly).

• Interact with Einstein (Quickly).

• Interact with Panic Button.

Laut engl. Forum.

Und ich hab die Sprechanlage bei Martys Haus nicht gebraucht für die Trophäe. Die ist also gar nicht dazu notwendig. Bei mir hats vollkommen gereicht mit der am Marktplatz 3-4 Mal zu quatschen. Die "schwarzes Schaf"-Trophäe kam dann zusammen mit der Jennifer-Trophäe.

Interact with Cage.

Interact with Records (Quickly).

Interact with Cage.

Interact with Records (Quickly).

Interact with Einstein (Quickly).

Interact with Panic Button.

hab ich ausprobiert, geht nicht! wenn ich den panikknopf am schluß drücke is biff nicht mal da hinten weil einstein ihn nicht so weit jagt oder so. wenn der tisch sich also öffnet, fragt Biff nur: "soll mir das Angst einjagen oder was?"

Hab ich selbst so gemacht. Ging einwandfrei. Komisch.

Ja hab es nun auch geschafft mit Hilfe von:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jqP7BUyGvjs&feature=relmfu]YouTube - ‪Back to the Future: The Game - Episode 3 Walkthrough Part 13‬‏[/url]

hatte irgendwie nicht geschnallt, dass man während des Plattenwerfens schon Einstein anwählen muss (dachte erst immer nur, wenn ich beim Hund stehe soll ich den wählen). ...dann wars kein Problem mehr

Ja hab es nun auch geschafft mit Hilfe von:

hatte irgendwie nicht geschnallt, dass man während des Plattenwerfens schon Einstein anwählen muss (dachte erst immer nur, wenn ich beim Hund stehe soll ich den wählen). ...dann wars kein Problem mehr

Poste doch die Walkthrough Videos mal als Tipp im Leitfaden-Verbesserungsthread....

Finde, so was könnte man gut im LF einbauen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...