Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Geschrieben
Wo ist den der Letzte Audio anlage ?? habe nur 6 gefunden .. schnell hilfee...

Nur auf dem Marktplatz 1 oder 2 beim Gerichtsgebäude und eins Links neben der Suppenküche und da wo die Wiese ist steht glaub ich der Rest. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Geschrieben
Nur auf dem Marktplatz 1 oder 2 beim Gerichtsgebäude und eins Links neben der Suppenküche und da wo die Wiese ist steht glaub ich der Rest. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Bei E. Brown Industries nicht zu vergessen. ;)

Geschrieben

Hab mir heute auch sofort den 3. Teil gedownloaded und schon bin ich wieder durch mit ihm. jetzt heist es leider wieder warten auf Teil 4 :frown:.

also ich kann hier echt allen zustimmen die sagen es sollten noch mehr teile kommen, das spiel macht echt sau fun und die story wird von teil zu teil genialer.

Ich hoffe das es nach den fünf teilen irgendwann wieder neue fünf teile oder gern auch mehr von BttF geben wird.

Geschrieben
3 sind am Marktplatz, 2 meine ich am Rathaus, 1 am Bureau of Discipline und 1 beim E.Brown Industries Gebäude. Einfach mal nen Rundgang machen. Kann man eigentlich nicht verfehlen!

Ich dachte auch das man die nicht verpassen kann deshalb steht es nicht so genau im Lf. Hatte bisher auch noch keiner Probleme.

Geschrieben
Also ich finde die Teile werden immer langweiliger. Gut, dass nur noch einer kommt....
Ja aber die Idee ist cool wenn sie im 2 Teil in die Steinzeit fahren wäre das auch noch cool oder ins Jahr 2011/2012 :biggrin5: bestimmt kommt in der letzten ep wieder richtig Feuer rein und dann gefällts dir vielleicht auch wieder jojo

Geschrieben

Ich habs eben durchgespielt. Hab extra draufgeschaut, dass ich alle Trophäen grad hab. Aber wie ichs mir von Anfang an dachte hab ich bei Ein schwarzes Schaf versagt... nun weiss ich natürlich nicht was mir fehlt.... Ich habe echt alles so gemacht wie beschrieben. Einer evtl. ne idee was ich falsch gemacht habe?

Geschrieben
Ich habs eben durchgespielt. Hab extra draufgeschaut, dass ich alle Trophäen grad hab. Aber wie ichs mir von Anfang an dachte hab ich bei Ein schwarzes Schaf versagt... nun weiss ich natürlich nicht was mir fehlt.... Ich habe echt alles so gemacht wie beschrieben. Einer evtl. ne idee was ich falsch gemacht habe?

Ich hab folgende dinge gemacht um Strafpunkte zu bekommen:

1. Sprechanlage am Tor

2. Mit dem Radkreuz versuchen das Tor aufzuhebeln

3. Gegensprechanlage im Park so lange benutzen, bis ein Ticket rauskommt

4. Mit dem Wachhäuschen interagieren. Dann gibts ein Ticket fürs rumlungern

5. Die 3 Storyrelevanten Vergehen (kommen ja automatisch)

6. Die Statue im Park bewegen. Allerings zählt es nicht, wenn man die storybedingt bewegt, wenn man der Mutter hilft. Man muss die Statue danach nochmal drehen.

Das müssten glaub alle gewesen sein. Hat bei mir wunderbar geklappt.

Geschrieben

6. Die Statue im Park bewegen. Allerings zählt es nicht, wenn man die storybedingt bewegt, wenn man der Mutter hilft. Man muss die Statue danach nochmal drehen.

Vorher geht auch ;)

Geschrieben
jo, wegen mir auch vorher. wollte damit nur sagen, dass das storybedingte drehen nicht zählt.

Hab ich doch so in den Lf reingeschrieben bei der Trophy wo man mit Lorrains Fussel erwischt werden muss....

Ganz lesen hilft :biggrin5:

Geschrieben
Hab ich doch so in den Lf reingeschrieben bei der Trophy wo man mit Lorrains Fussel erwischt werden muss....

Ganz lesen hilft :biggrin5:

da musst du nicht mir erzählen, sondern logoderma. er hat gefragt, was man machen muss um "schwarzes schaf" zu bekommen. ich hab lediglich drauf geantwortet und aufgezählt, was ich gemacht hab. hab das spiel ohne leitfaden gespielt und daher weiß ich nicht, was da alles drin steht.

Geschrieben
da musst du nicht mir erzählen, sondern logoderma. er hat gefragt, was man machen muss um "schwarzes schaf" zu bekommen. ich hab lediglich drauf geantwortet und aufgezählt, was ich gemacht hab. hab das spiel ohne leitfaden gespielt und daher weiß ich nicht, was da alles drin steht.

War nicht böse gemeint ;) nimm's nicht persöhnlich. War keine Absicht.

Geschrieben
War nicht böse gemeint ;) nimm's nicht persöhnlich. War keine Absicht.

ne passt schon. wollte damit nur sagen, dass ich kein problem hatte was zu finden und daher auch nicht weiß was im leitfaden steht und nur auf die o.g. frage geantwortet hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...