maxijodi Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Nicht jeder hat einen US-ACC. Es ist aber kein Problem sich einen zuzulegen.... dann muss man sich nicht aufregen
flori2910 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 na wo man fdis erste ma in der bar is , mit dem cloropform und zahlen unter der bar . bekomm einfach nich die trophie das ik ohne das man mich bemerkt befreihe
Pinhead01 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hmm seltsam ich hab sie 3 mal ohne Probleme bekommen. Keine Ahnung woran das liegt aber zur not mal Speicherstände löschen wäre mein Tipp vielleicht hat sonst noch jemand nen anderen Vorschlag
Thorle Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Erstens kann es nicht sein, das man als nicht Amerikaner so lange warten muss, wohl wissend, dass die englische Fassung die dt. Synchro beinhaltet (also woran liegt es bitte?). Zweitens, warum soll ich mir extra einen Fake Account zulegen? Ich will das einfach nicht. @flori: Bei mir ging der "Tür-Reim" nicht. Musste nochmal komplett von vorne Anfangen, damit ich diese Trophäe erhielt. Also das mal ausprobieren.
uprisen257 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 importierst dir doch auch uncut spiele, warum dann nicht auch nen acc für uncut spiele bzw in dem fall auch früher erscheinende spiele
Thorle Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Weil ich nicht wegen einem Spiel nen Fake Account erstellen werde. Solange ich ausl. Spiele über Amazon kaufe ist alles i.O. Sonst warte ich auf gesenkte Preise in Dtl. Es ist einfach nur unverschämt, wie sie uns auf die Wartebank setzen.
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hey Leute, würdest ihr mir Back to Future empfehlen? Wie ist die Spielzeit so und machst Spaß? Ich hab vor langen hier mal ne Frage gestellt, ob das Spielprinzip ähnlich ist wie bei Monkey Island, also viel kombinieren und sowas? Würde mir das Spiel sonst auch ma laden. Hoffe ihr könnt mir helfen?
Thorle Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Für 20 Euro ist es okay. Wenn du Fan von ZidZ bist ein Pflichkauf-einfach herrlich die Anspielung und die kleinen Dinge die man entdeckt. Steuerung ist durchwachsen, genauso wie die Übersetzung. Die Rätsel sind für gestandene Adventure Spieler viel zu leicht. Selber habe ich alle Klassiker duch (MI 1-4, MM, IJ 4, DotT etc.)
flori2910 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 mhhh , na denn nochma von vorne thx hoffentlich klappt es diesma
uprisen257 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 frage: hab im DE store überall und mit allen methoden gesucht und bekomme nur die "episode 1 (testversion)" und episode 2 angezeigt, wo zum teufel steckt denn die normale episode 1? da steht: episode 1 (testversion) episode 2 und das season pack für 19,99 mehr net
Pinhead01 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Da gibt's einen unlock Code zum runterladen wenn du das komplett Spiel kaufst
Gast Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Für 20 Euro ist es okay. Wenn du Fan von ZidZ bist ein Pflichkauf-einfach herrlich die Anspielung und die kleinen Dinge die man entdeckt. Steuerung ist durchwachsen, genauso wie die Übersetzung. Die Rätsel sind für gestandene Adventure Spieler viel zu leicht. Selber habe ich alle Klassiker duch (MI 1-4, MM, IJ 4, DotT etc.) Cool, ich danke dir Denn werd ich mir das Spiel im August oder September mal kaufen ^^ Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab
uprisen257 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Da gibt's einen unlock Code zum runterladen wenn du das komplett Spiel kaufst und wenn ich das dumme komplettspiel nicht will sondern nur episode 1? wenn ich garnicht vor habe mir jemals episoden 2-5 zu kaufen?
maxijodi Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Das geht nicht, Du kannst keine einzelne Episode kaufen.
Pinhead01 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 und wenn ich das dumme komplettspiel nicht will sondern nur episode 1? wenn ich garnicht vor habe mir jemals episoden 2-5 zu kaufen? Bei Beschwerden bitte bei telltale melden wir können nichts dafür und ändern können wir es auch nicht Eigentlich ist es ja gut denn ohne alle Episoden ergibt das Spiel wenig Sinn. Warum regst du dich darüber so auf sonst mault jeder über dlc's und jetzt das es alles gibt für einen Preis aber halt in mehreren Episoden. Bei dlc's brauchst das Spiel wo gelt kostet und die meisten dlc's kosten dann nochmal. Die hätten ja auch für jede erweiterung nochmal 2€ verlangenkönnen. Also bleib cool und Kaufs nicht wenn dir das nicht gefällt.
tommy__vercetti Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Teil 3 "Citizen Brown" ist seit heute im dt. Store!
Pinhead01 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hab ich auch grad gesehen na dann geht's bei euch ja auch endlich weiter
Sakuro Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Und schwup schnell laden aber irgendwie schade, über die Hälfte jetzt, könnten ruhig noch 5 Episoden dranhängen
Pinhead01 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Und schwup schnell laden aber irgendwie schade, über die Hälfte jetzt, könnten ruhig noch 5 Episoden dranhängen Finde ich auch ich brauch ja nur noch Episode 5 aber das Spiel macht soviel Spaß da wären 10 Episoden schon cool gewesen. Naja nach Episode 5 soll ja Jurassic Park von telltale erscheinen hoffe es wird auch so cool
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.