Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Wow, das Spiel will ich haben! Hoffentlich macht der Store bald wieder auf, kann es garnicht erwarten.

20 Euro für alle 5 Teile erscheint mir ein fairer Preis zu sein. Außerdem bin ich der Totale "Zurück in die Zukunft" Fan.

So im Sony Blog hab ich was gelesen das der Store bis Ende der Woche wieder gehen soll dann gibt's bald wieder bttf. Ach ja für alle die es interessiert bis Ende des Jahres soll laut telltale bttf als retail Version erscheinen (für die, die es nicht wissen dann gibt's das Spiel auf Disk im laden)

Hallo, weiß jemand wann Episode 3 in den DE Store kommt? Vielen Dank im vorraus.

Die Aussage von Sony war das sie in den nächsten Wochen alles nachreichen was sich jetzt verspätet hat musst halt öfter mal schauen oder du kuckst mal bei ps3 Talk da hab ich sowas oft her.

Hab die Trophäe:

16.PNGTüröffner

Knacke ohne Schummelei das Codewort.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Man muss ohne Hilfestellung in die Bar kommen. Man braucht 3 richtige Antworten dafür. Im Spoiler findet ihr die möglichen Fragen samt den Antworten:

Spoiler: Hide

1. Dialog
    Wer sagt ich lass dich rein? - Reinecke Fuchs.
    Wer hat gesagt es wäre hier?- Hieronymous Bosch.
    Wer gibt dir das Recht hierher zu kommen? - Mentale Eingebung.
    Wer starb und machte dich zum Boss? - Boss Hogg.
    Wer ist der König von Siam? - Amadeus.

2. Dialog
    Was würdest du tun wenn ich dich wegschicke? - Kätzchen streicheln gehen.
    Was würdest du tun wenn ich dich rein lasse? - Sekunde ich überlege.
    Was machst du bei einem Überfall? - Fallgesetzte überprüfen.
    Was machst du wenn ich dir ein Bein breche? -Chefarzt Johnson rufen.
    Was wirst du morgen tun? - Tunlichst Verschwinden.

3. Dialog
    Wo wohnst du denn? - Denver.
    Wo kommst du her? - Harefield.
    Wo findet man dich nie? - Nigeria.
    Woher kommst du? - Dubai am Persischen Golf.
    Wohin des Weges? - Gesellschaft suchen.

Tipp:

Die letzte Silbe der Frage ist auch die erste Silbe der Antwort. Das Blatt, welches ihr am Anfang des Spiels in der Bar findet, (wenn ihr Arthur MacFly befreit), zeigt euch diesen Hinweis.

nicht bekommen. Hab sogar vor der tür gespeichet falls ich was falsches mache, doch ich bekomme sie nicht. Hab immer nach dem Guide geantwortet.

Und wann kommt Episode 3?

Was muss man in Episode 3 für maximale Strafpunkte machen? Habe Teil 3 schon durch, aber die Trophäe nicht bekommen.

Hab den Leitfaden soweit fertig hab alles aufgelistet kannst ja mal drüber schauen dann siehst was machen musst ;). Hast du vielleicht die Trophy Bilder für mich ich kann mich nicht einloggen auf der PlayStation Seite und ich Jan keine Ahnung wo ich noch die Bilder her bekomme.

Sorry remo68 aber ich hab so 3 mal 100% geschaft halt auf 3 verschiedenen accs aber ich hatte nie Probleme damit. Du darfst mit Dreieck halt in diesem Part nie die Hilfe aufrufen und benutzen wenn ich mich recht erinnere

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...