Thorle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gestern durchgespielt. Einfach Klasse von der Story her und man muss immer wieder schmunzeln und staunen wie akkurat die Dinge eingebaut haben (Bsp. Rathausuhr und die Löwen). Nochmal eine Verständnisfrage zur Vorschau auf den 3. Teil. Da der junge Doc sich in Edna verliebt, verschwindet aus dem DeLorean? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gestern durchgespielt. Einfach Klasse von der Story her und man muss immer wieder schmunzeln und staunen wie akkurat die Dinge eingebaut haben (Bsp. Rathausuhr und die Löwen).Nochmal eine Verständnisfrage zur Vorschau auf den 3. Teil. Da der junge Doc sich in Edna verliebt, verschwindet aus dem DeLorean? Ja da sich dadurch ja die Zukunft ändert kamm in den Filmen ja auch ab und zu vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dann hätter er aber nie die Zeitmaschine erfunden und wir wären beim berühmten Paradoxon. Na vielleicht klärt sich das in Episode 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ach mann!!! hab gerade Guthaben gekauf und wollte es mir kaufen, dann merke ich das PSN nicht geht..!! wann wird es wieder gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 So scheisse war's Jungs da das PSN momentan abgeschaltet ist wegen Hacker angriffen wurde Ep3 verschoben auf Mai da niemand weis wann das PSN wieder verfügbar sein wird ist das relase Datum vorübergehend der 03.05 dies kann sich aber ändern wenn das PSN länger abgeschaltet sein sollte. Tut mir leid für die schlechte Nachricht aber es ist leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 So scheisse war's Jungs da das PSN momentan abgeschaltet ist wegen Hacker angriffen wurde Ep3 verschoben auf Mai da niemand weis wann das PSN wieder verfügbar sein wird ist das relase Datum vorübergehend der 03.05 dies kann sich aber ändern wenn das PSN länger abgeschaltet sein sollte. Tut mir leid für die schlechte Nachricht aber es ist leider so. meinste es werden alle verschoben oder nur der dritte:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Na sicherlich nur der 3. Teil. Außer das PSN bleibt länger down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na wollen wirs mal hoffen das es schnellstmöglich behoben wird. Geht mir nicht nur um den 3. Teil sondern ich bin auch Plusmitglied und hab ein Abo aufs PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na wollen wirs mal hoffen das es schnellstmöglich behoben wird. ich bin auch Plusmitglied und hab ein Abo aufs PSN. So wie ich gelesen habe, werden die Plusmitglieder die verlorene Zeit nachholen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na, dass will ich auch stark hoffen! Eigentlich müssten wir alle einen Obelus bekommen (als Wiedergutmachung oder so)! Wenn Zurück in die Zukunft nicht schon alle Epis vorher bezahlt gewesen wären, dann hätte Sony uns die auch schenken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Eigentlich müssten wir alle einen Obelus bekommen (als Wiedergutmachung oder so)! Das ist sogar in den Nutzungsbedingungen des PSN (die man ja akzeptieren muss) vertraglich so geregelt. Es wird wohl dann kostenlose Spiele oder ähnliches geben. Aber das ist OT hier...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das mit wiedergutmachung ist mir egal da Sony das psn frei zur Verfügung gestellt hat und für die normale Benutzung nichts verlangt. Das ist ja bei der Xbox nicht so da wird's mich eher anpissen aber egal. Weis jemand wann das psn wieder ob geht wegen ep3 und so? Sollte ja gestern Abend wieder ob sein aber Sony hat es wieder auf unbestimmte Zeit verschoben soweit ich weis. Will endlich ep3 zocken . Was waren das eigentlich für Ausfälle hier im Forum wurden wir auch angegriffen da wir ja über Sony Server synchronisieren oder was war los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das mit wiedergutmachung ist mir egal da Sony das psn frei zur Verfügung gestellt hat und für die normale Benutzung nichts verlangt. Das ist ja bei der Xbox nicht so da wird's mich eher anpissen aber egal. Weis jemand wann das psn wieder ob geht wegen ep3 und so? Sollte ja gestern Abend wieder ob sein aber Sony hat es wieder auf unbestimmte Zeit verschoben soweit ich weis. Will endlich ep3 zocken . Was waren das eigentlich für Ausfälle hier im Forum wurden wir auch angegriffen da wir ja über Sony Server synchronisieren oder was war los? Falsch! Du hast Die Nutzungsbedingungen akzeptiert, und Sony auch.... Und Sony verspricht dort Entschädigung für Ausfälle.... Aber egal.... Zu Deinen anderen Fragen: Das PSN wird vermutlich erst in einer Woche wieder gehen.... Lies doch bitte nach: https://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down.html Die AUsfälle im Forum hier haben da NICHTS mit zu tun. Aber auch dafür gibt es Threads hier...... Aber wie gesagt - OT hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hab mir die beiden Spiele mal zu Gemüte geführt und 100%isiert. Echt gut und spaßig. Nur die Steuerungsbugs und Tonprobleme waren etwas nervig. Freu mich auf 3-5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hab mir die beiden Spiele mal zu Gemüte geführt und 100%isiert. Echt gut und spaßig. Nur die Steuerungsbugs und Tonprobleme waren etwas nervig. Freu mich auf 3-5. So geht es mir auch... Der erste Teil ist auf 100%, jetzt werde ich mal noch mit dem 2ten anfangen! Steuerung ist manchmal echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief117 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ach wen man schon der dritte da wäre mal sehen wie lange das nun noch dauern wird und wie lange die anderen dann auf sich warten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kann mir jemand sagen, wie das Spiel ist. Hab da interesse dran, die Filme fand ich super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kann mir jemand sagen, wie das Spiel ist. Hab da interesse dran, die Filme fand ich super! Einfach mal hier nachlesen? Die Frage kam schon gefühlte..... mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Erscheinung der Episoden 3-5. Normal sollte jeden Monat eine Episode erscheinen. Ich vermute Episode 3 und 4 werden in Juni erscheinen (Episode 3 sollte normal diesen Monat erscheinen) und Episode 5 erscheint dann Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 sorry falls es die frage schonmal gab aber wenn ich mir das back to the future "komplettpaket" kaufe, bekomme ich dann immer die neuste episode gratis oder wie wird das geregelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.