Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Gestern durchgespielt. Einfach Klasse von der Story her und man muss immer wieder schmunzeln und staunen wie akkurat die Dinge eingebaut haben (Bsp. Rathausuhr und die Löwen).

Nochmal eine Verständnisfrage zur Vorschau auf den 3. Teil.

Da der junge Doc sich in Edna verliebt, verschwindet aus dem DeLorean?

Gestern durchgespielt. Einfach Klasse von der Story her und man muss immer wieder schmunzeln und staunen wie akkurat die Dinge eingebaut haben (Bsp. Rathausuhr und die Löwen).

Nochmal eine Verständnisfrage zur Vorschau auf den 3. Teil.

Da der junge Doc sich in Edna verliebt, verschwindet aus dem DeLorean?

Ja da sich dadurch ja die Zukunft ändert kamm in den Filmen ja auch ab und zu vor :biggrin5:

So scheisse war's Jungs da das PSN momentan abgeschaltet ist wegen Hacker angriffen wurde Ep3 verschoben auf Mai da niemand weis wann das PSN wieder verfügbar sein wird ist das relase Datum vorübergehend der 03.05 dies kann sich aber ändern wenn das PSN länger abgeschaltet sein sollte. Tut mir leid für die schlechte Nachricht aber es ist leider so.

So scheisse war's Jungs da das PSN momentan abgeschaltet ist wegen Hacker angriffen wurde Ep3 verschoben auf Mai da niemand weis wann das PSN wieder verfügbar sein wird ist das relase Datum vorübergehend der 03.05 dies kann sich aber ändern wenn das PSN länger abgeschaltet sein sollte. Tut mir leid für die schlechte Nachricht aber es ist leider so.

meinste es werden alle verschoben oder nur der dritte:skep:

Eigentlich müssten wir alle einen Obelus bekommen (als Wiedergutmachung oder so)!

Das ist sogar in den Nutzungsbedingungen des PSN (die man ja akzeptieren muss) vertraglich so geregelt. Es wird wohl dann kostenlose Spiele oder ähnliches geben. Aber das ist OT hier......

Das mit wiedergutmachung ist mir egal da Sony das psn frei zur Verfügung gestellt hat und für die normale Benutzung nichts verlangt. Das ist ja bei der Xbox nicht so da wird's mich eher anpissen aber egal. Weis jemand wann das psn wieder ob geht wegen ep3 und so? Sollte ja gestern Abend wieder ob sein aber Sony hat es wieder auf unbestimmte Zeit verschoben soweit ich weis. Will endlich ep3 zocken :).

Was waren das eigentlich für Ausfälle hier im Forum wurden wir auch angegriffen da wir ja über Sony Server synchronisieren oder was war los?

Das mit wiedergutmachung ist mir egal da Sony das psn frei zur Verfügung gestellt hat und für die normale Benutzung nichts verlangt. Das ist ja bei der Xbox nicht so da wird's mich eher anpissen aber egal. Weis jemand wann das psn wieder ob geht wegen ep3 und so? Sollte ja gestern Abend wieder ob sein aber Sony hat es wieder auf unbestimmte Zeit verschoben soweit ich weis. Will endlich ep3 zocken :).

Was waren das eigentlich für Ausfälle hier im Forum wurden wir auch angegriffen da wir ja über Sony Server synchronisieren oder was war los?

Falsch! Du hast Die Nutzungsbedingungen akzeptiert, und Sony auch.... Und Sony verspricht dort Entschädigung für Ausfälle.... Aber egal....

Zu Deinen anderen Fragen:

Das PSN wird vermutlich erst in einer Woche wieder gehen....

Lies doch bitte nach:

https://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down.html

Die AUsfälle im Forum hier haben da NICHTS mit zu tun.

Aber auch dafür gibt es Threads hier......

Aber wie gesagt - OT hier....

hab mir die beiden Spiele mal zu Gemüte geführt und 100%isiert. Echt gut und spaßig. Nur die Steuerungsbugs und Tonprobleme waren etwas nervig. Freu mich auf 3-5.

So geht es mir auch...

Der erste Teil ist auf 100%, jetzt werde ich mal noch mit dem 2ten anfangen!

Steuerung ist manchmal echt nervig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...