Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

ich vollidiot hab gestern hier im allg. thread zu "back to de future" gefragt, wann die episode2 endlich in den de-store kommt und mußte heute feststellen das ich das spiel damals über den ösi-store gekauft hatte :banghead::biggrin5:!

Ist doch egal da es ja nach Asia us und eu aufgeteilt ist die eu Updates sollten in Europa überall gleich sein also keine Panik :biggrin5:

Ist doch egal da es ja nach Asia us und eu aufgeteilt ist die eu Updates sollten in Europa überall gleich sein also keine Panik :biggrin5:

naja meinte bloß, weil ich mir ja die frage sparen hätte können und gleich mal im ösi-store schauen hätte müssen sollen :biggrin5: (was schreib ich hier nur?:biggrin5:) ! aber, ihr wisst schon wie ich meine glaube ich :biggrin5:

@fatman: ja lohnt sich, aber wieso noch billiger ....der preis is doch okay ? ...für 5 folgen!

naja meinte bloß, weil ich mir ja die frage sparen hätte können und gleich mal im ösi-store schauen hätte müssen sollen :biggrin5: (was schreib ich hier nur?:biggrin5:) ! aber, ihr wisst schon wie ich meine glaube ich :biggrin5:

@fatman: ja lohnt sich, aber wieso noch billiger ....der preis is doch okay ? ...für 5 folgen!

Find den Preis auch Ok hab 4$ pro Episode gezahlt und wenn du ohne Leitfaden spielst bist ganz schön beschäftigt :biggrin5:. Hab für den Leitfaden von Ep2 10 Stunden gespielt mit erstellen und suchen und dafür 4$ find ich nen super Preis denk mal an Megamind wo es rausgekommen ist ca. 60€ und grad mal 3 Stunden Spielzeit das ist übertrieben vom Preis her :banghead: naja ich habs zum glück nur ausgeliehen gehabt, aber zurück zum Thema das Spiel ist super wenn man die Filme mag ansonsten eher nicht finde ich. Für ein PSN Spiel sind sogar recht wenige bugs im Spiel obwohl manche nerven können aber man kann darüber hinwegsehen da die Story sehr schön und sehr Abwechsungsreich gestaltet wurde. Zudem ist die Story schön detailreich gehalten so wie die Filme auch halt also wenn man die Filme mag wird von dem Spiel nicht entäuscht sein :biggrin5:

was ist wenn man eine Trophäe verpasst? Kann man die Episode neu anfangen? Oder sollte man lieber von Anfang an mit dem Leitfaden spielen?

klar kannste die episode neu spielen, kannst aber auch immer mal zwischen speichern bevor du dein nächsten auftrag in angriff nimmst! speicherplätze gibts genug und wenn du clever speicherst dann kannste auch nix verpassen!

habe heute mal epi2 fertig gemacht und muß sagen, dass es bei mir fehlerfreier als epi1 lief. ich war also sehr zufrieden damit, denn mir is nix negatives aufgefallen! :smile:

klar kannste die episode neu spielen, kannst aber auch immer mal zwischen speichern bevor du dein nächsten auftrag in angriff nimmst! speicherplätze gibts genug und wenn du clever speicherst dann kannste auch nix verpassen!

habe heute mal epi2 fertig gemacht und muß sagen, dass es bei mir fehlerfreier als epi1 lief. ich war also sehr zufrieden damit, denn mir is nix negatives aufgefallen! :smile:

ich hab immer wieder sound probleme. Da hör ich manchmal nur halbe sätze und so. bei beiden episoden :banghead:

Brauche mal Hilfe.

Wie oft muss man Tannen anquatschen, um Edna Zeit zu verschaffen? Habs so 10mal gemacht, Marty wiederholt sich nur und nix passiert?

geh erstmal richtung fässer und dann wieder zurück zum auto und dann vollquatschen (dann sollten kleine filmsequenzen kommen wo sie sich immer stück für stück befreit) zwischendurch immer vollquatschen und wenn dann die alte raus ist , ..gehste wieder zu den fässern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...