Pinhead01 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Noch 12 Tage, also IN den Osterferien....Hört sich gut an.... Noch ist das ein Gerücht jojo also noch abwarten ok. Die Jungs hatten zwar mit den bisherigen relase Daten für pc und PS3 recht aber jeder kann sich mal irren. Laut dem Forum würde auch jurassic Park ep1 parallel zu bttf ep5 kommen das Spiel wurde auch von telltale entwickelt ich hoffe das sie damit recht haben freu mich auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Es soll ja jetzt umsonst kommen. Zum glück hab ich gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Es soll ja jetzt umsonst kommen. Zum glück hab ich gewartet. Umsonst??? Wo hast den das gehört??? Die Entwickler arbeiten ja nicht ohne Bezahlung ich glaub das mit umsonst kannst vergessen. Die 20$ bzw. € musst denke ich schon investieren wenn keinen zum sharen hast. Find es eh nicht gerade teuer wenn ich ehrlich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 schaust du Game One? da haben die es gestern gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 schaust du Game One? da haben die es gestern gesagt. Wenn du genau zugehört hättest, wüsstest du, dass es Episode 1 nur für den PC umsonst gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ohhhhhhh.......shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 schaust du Game One? da haben die es gestern gesagt. Nein schau ich nicht höchstens mal wenn ich bei nem Kumpel bin hab keinen TV Anschluss. Wenn du genau zugehört hättest, wüsstest du, dass es Episode 1 nur für den PC umsonst gibt. Dachte ich's mir doch:cool2: ein Spiel für umsonst gibt's sonst nur bei geleakten Sachen oder raubkopieen. Musst es kaufen oder sharen Achja ich Share nicht!!!! Ausser man ist in meinem Freundeskreis und ich kenn die Person persönlich und das dann auch noch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hab keinen TV Anschluss. So was gibt es noch????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 So was gibt es noch????? Ja hab zwar nen 50 Zoll Plasma da stehen nur da wo ich grad Wohne und zwar wieder bei meinen Eltern hab ich das nicht im Zimmer stört mich eigentlich auch nicht wirklich da eh nur Schrott im TV läuft naja muss mir eh wieder ne eigene Bude suchen sobald die nächste OP überstanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Gibts da kein DVB-T? Sagt mal, wann kommt Epi 2 eigentlich in den DE-Store oder ist es schon? ...schnall ja hier garnix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Gibts da kein DVB-T? Sagt mal, wann kommt Epi 2 eigentlich in den DE-Store oder ist es schon? ...schnall ja hier garnix mehr Episode 2 ist seit dem 6. April auch im deutschen Stroe erhältlich. Gib einfach in die Suche Back to the Future ein und eins von den ersten 3 Such-Ergebnisse ist Episode 2 bzw. Get Tannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Episode 2 ist seit dem 6. April auch im deutschen Stroe erhältlich. Gib einfach in die Suche Back to the Future ein und eins von den ersten 3 Such-Ergebnisse ist Episode 2 bzw. Get Tannen. alles kloar , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 alles kloar , danke Bitte, habe ich doch gern gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hab ich das jetzt richtig verstanden das es alle 5 teile für 20 euro gibt oder muss man für jeden teil je 20 bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Jap, alle Teile kosten zusammen 20euronen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hab ich das jetzt richtig verstanden das es alle 5 teile für 20 euro gibt oder muss man für jeden teil je 20 bezahlen? Der Preis insgesamt für die 5 Episoden beträgt 20€. Alle Episoden einzeln würden 4€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 wär auch hart wenn man für alle 100 € zahlen müsste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Der Preis insgesamt für die 5 Episoden beträgt 20€.Alle Episoden einzeln würden 4€ kosten. Du kannst sie aber soweit ich weis nicht einzeln kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Du kannst sie aber soweit ich weis nicht einzeln kaufen oder? Nein, kann man nicht... 20€ für alle 5 zusammen! Man zhjlt also, kann runterladen was bereits erschienen ist, und was noch erscheinen wird kann man dann "kostenlos" runterladen (da ja schon bezahlt). Sozusagen also ein mini_abo, das nach 5 Folgen aber auch endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das weiss ich doch jojo wusste nur nicht ob man sie einzeln kaufen kann aber danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.