Pinhead01 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Diese Spiele wirken dahingerotzt. Auch die vielen bugs und dt synchrofehler lassen darauf schließen, also ich spiel jede ep nur 1 bis 2 mal, dann nie wieder. Dann spiel mal auf englisch super syncro. Naja die Bugs sind jetzt nicht so wild finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hi Leute, gibt es schon irgendeine Info, ob und wann das Spiel als Disc-Version in den Handel kommt? Würde mir nämlich lieber die Disc-Version kaufen als das Spiel im Store zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich glaube eher nicht das es eine Discversion davon geben wird. Ich glaube die einzige Discversion gibt's für'n pc und das war's auch leider, musst wohl übern Store laden, aber das ist eigentlich kein großes Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor_002 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hi ihr, weis schon einer, wann im April, die dritte Episode raus kommt ? Viele Grüße, Rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann mir jemand sagen wie ich in EP 1 das gemurmel vom jungen doc aufnehmen kann, bekomm es nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann mir jemand sagen wie ich in EP 1 das gemurmel vom jungen doc aufnehmen kann, bekomm es nicht hin! Wähle das Aufnahme gerät aus und Lauf hinter dem jungen Doc her oder Klick ihn an eins von den beiden geht weis nur nicht mehr welches. Hoffe das hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich glaube man muss ihn anklicken mit ausgewählten Aufnahmegerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bin auch erst wie ein Blödmann hinter ihm hergelaufen, anklicken hat dann aber geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ist vielleicht etwas Off-Topic, aber ich muss einfach erwähnen dass ich das Spiel weltklasse finde. Richtig gut gemacht. Die Geschichten bzw. die dauernden Geschichtsänderungen find ich klasse. Für alle die noch unentschlossen sind -> kaufen, ist wirklich toll! (wer die Filme kennt und mag natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ist vielleicht etwas Off-Topic, aber ich muss einfach erwähnendass ich das Spiel weltklasse finde. Richtig gut gemacht. Die Geschichten bzw. die dauernden Geschichtsänderungen find ich klasse. Für alle die noch unentschlossen sind -> kaufen, ist wirklich toll! (wer die Filme kennt und mag natürlich) Bin ganz deiner Meinung leider ist das mit den relase Terminen blöd gelöst finde ich. Besser wäre es gewesen wenn man am Ende jeder Episode den relase der nächsten erfahren würde. Naja kann man nichts machen das Spiel ist auf jeden Fall geil. Find es sogar besser als einige Games die publisher gefunden haben und auf Disc erschienen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Treibstoffmeister Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss eine Ladung von Emmets Raketentreibstoff ohne Fehler angemischt werden. Sobald ihr in Emmets Labor seit, taucht nach kurzer Zeit Emmets Vater auf und ihr müsst den Treibstoff für den Raketenbohrer selber anmischen. Achtet dabei genau auf Emmet's Anweisungen, wann ihr welche Aktion machen sollt. Alternativ könnt ihr auch bei den Hilfestellungen nachschauen. Wenn ihr eine richtige Aktion ausgeführt habt, kommt ein Klingeln. Wenn ihr eine falsche Aktion ausgeführt habt, kommt Emmet. Dann einfach den letzten Spielstand neu laden. Ihr müsst vier Runden überstehen. Es empfiehlt sich, nach jeder überstandenen fehlerfreien Runde manuell zu speichern, dann müsst ihr nicht immer von ganz vorne anfangen, wenn ihr einen Fehler macht. Aquarium (Füttermaschine) Generator (Elektrische Kurbel drehen) Blasebalg (Feuer schüren) Ventil (Gasdruck ablassen) Da komm ich immer nur bis zur hälfte und dann mach ich einen Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja dann Speicher nach jeder runde wie es im Leitfaden steht das ist nicht schwer du kannst über die Hilfe Funktion direkt zu dem gehen was dran steht ist so ganz einfach eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 So, nach einigem überlegen habe ich mir das Spiel Heute dann auch mal geladen und muss sagen, ich bin begeistert. Das Spiel scheint von echten Fans der Serie gemacht worden zu sein. Selten habe ich in einem Spiel so viele Bezüge und Anspielungen zu seinem filmischen Vorbild gesehen wie hier. Klasse. Das Spiel macht wirklich spass. Schade das die einzelnen Episoden ansich recht Kurz sind und die Rätsel eine Nr. zu leicht ausgefallen sind, ansonsten ein wirklich tolles Spiel das man jedem Fan der Trilogie nur ans Herz legen kann. Hut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Treibstoffmeister Da komm ich immer nur bis zur hälfte und dann mach ich einen Fehler Hast jemanden bei dir. Spiele das ja mit meiner Freundin zusammen und das hat ungemein geholfen. Sie hat zugehört und schnell gesagt was zu tun ist und ich habe mich aufs ausführen konzentriert. Da geht das Ruck-Zuck. Ansonsten halt das Speichern nutzen. Ja das Spiel ist vorallem was für die Trilogie-Fans. Ansonsten wäre es mir zu einfach, zu Grafik-schwach und Fehlerbehaftet. Aber schon nach ein paar Minuten im 2. Teil mussten wir wieder schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hmm, bekomme die Türöffner Trophäe nicht. Beim ersten mal verpasst. Nochmal mit einem alten Spielstand angefangen und alle 3 Fragen richtig beantwort-nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hmm, bekomme die Türöffner Trophäe nicht. Beim ersten mal verpasst. Nochmal mit einem alten Spielstand angefangen und alle 3 Fragen richtig beantwort-nix passiert. Ich hab die beim ersten mal ah net bekommen obwohl ich alle Fragen richtig beantwortet hab ohne Lösung aber als ich dann ein zweites mal durchgezockt hab,hab ich den Zettel am anfang weder gelesen noch mitgenommen und siehe an dann kam sie.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hmm, bekomme die Türöffner Trophäe nicht. Beim ersten mal verpasst. Nochmal mit einem alten Spielstand angefangen und alle 3 Fragen richtig beantwort-nix passiert. Mmhhh seltsam hab das Spiel ja auf mehreren accs durch und ich hab sie jedesmal ohne Probleme bekommen ob ich den Zettel angeschaut hab oder nicht war egal. Seit ihr auch nie in das Hilfe System gegangen wo ihr die Trophy versucht habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja dem ist so. Habe extra einen Spielstand genommen, wo ich auch gleich die Tannen-Trophäe geholt habe. Dann direkt zurück gereist und an die Tür gekopft. Fragen beantworten-nix passiert. Spiele das jetzt erstmal durch und lösche alle Spielstände und mache nochmal einen Durchgang. Muss das eh so machen, da ich den versteckten Weg übersehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 So Jungs ep 3 us Version wird im telltale Forum für den 26.04 gehandelt was dann theoretisch heisen würde das es am 27 zum Download bereit steht. Momentan ist dies ein Gerücht da telltale dies noch nicht bestätigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Noch 12 Tage, also IN den Osterferien.... Hört sich gut an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.