Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Geschrieben
Erfolgreiche Flucht und Kopfsache weiß ich nicht.

Hinter die Theke kloroform in Tinte,lichtleklame einschalten panikknof, panikknopf deaktivieren lassen. flasche nach dem video nehmen. panikknopf drücken und einschlagen

hab die Trophäe bekommen nur k(l)eine Panik, genau wie du beschrieben hast thx^^ jetzt nur noch Erfolgreiche Flucht

Geschrieben

geheimer weg leider von der Konkurenz und auf englisch

Der scheiß geht nur in der bar wo man auck k(l)eine Panik bekommt

Da ist ein Code in der Bar 7 - 23 - 30 erst wenn man den gesehen hat ist die trophy und die dazu gehörige cutcene überhaupt möglich.

Find a hidden passageway

This is a missable trophy. This requires retrieving codes from behind the bar while dealing with the three gangsters (while attempting to rescue Artie). You'll later enter the codes as a bet at the roulette wheel (in the speakeasy) by speaking to the Croupier. The option appears only after the arsonist information cutscene AND you have observed Kid Tannen use this route to leave. Check here for more:

Quelle: https://www.ps3trophies.org/forum/back-future-episode-2/100337-back-future-episode-2-trophy-guide-roadmap-walkthrough.html

Scheiß idee für ne trophy

Geschrieben

Habs Du musst bei der rettung von Arthur hinter der Theke ganz nach rechts und suchen bis die Markierung anzeigt Zahlen x drücken. Nun liest er vor. 7 23 30. Könnte code für schloss sein. Jetzt musst du das spiel bis kurz vor schluss spielen wo Kid wegen dem Dynamit abhaut, jetzt zum Typen am Spieltisch gehen und ganz unten als letzte Antwort auf die 7 23 30 setzen. Nicht auf Farbe, ungerade,Zero oder anderes setzen. Es muss wirklich der Punkt sein wo alle aufgelisstet sind. Hast du diesen Punkt ganz unten nicht hast du wohl oder überl den code nicht gefunden und musst das ganze Spiel wieder von vornanfangen oder eine Datein laden weil der code nuran der stelle mit Arthur zu fnden ist und dies in einer Speicherdatei passieren muss.

Geschrieben
von Merlin-87

Nur so als Tip. Steht alles im Leitfaden. ;)

Ha ha sehr witzig du Scherzkeks. Es gibt noch keinen Leitfaden von Episode 2. Hab ja jetzt 100% und das ohne Leitfaden, das hatte ich noch nie.

Geschrieben

Warum hast du denn jetzt nicht die todsichere Variante für die Panik-Trophäe übernommen. So wie das drin steht funktioniert es nicht bzw. man kann es nicht herauslesen.

Geschrieben

Hab es doch abgeändert und ich habs jetzt 3 mal probiert auf drei accs und es hat geklappt. Ohne Probleme sogar obwohl ich alles eingesammelt hab. hat bei mir sogar nach der ersten Variante einmal geklappt ich weis nicht wo das problem sein soll. Soll ichs noch 3 mal Testen ob es klappt?

Geschrieben

Dann lass es halt so...mir jetzt eigentlich egal.

Ich versteh nur nicht warum man hier 2 Varianten beschreibt, wenn die zweite todsicher funzt.

Geschrieben

bei mir wird immer Deutsch gesprochen, einfach da wo das Spiel endet, und man ein bisschen von der 3Ep, sieht da spricht er English

EDIT: Weiss einer auch schon wann EP3 kommt ?

Geschrieben
In der 2ten Episode spricht das Spiel wen man auf die Schilder geht mit ein mal nicht mehr deutsch sonder englisch ist das bei euch auch so oder spinnt meinen Version ?

Ist bei jeder Version so, wurde bestimmt vergessen zu synchronisieren...;)

Geschrieben

Diese Spiele wirken dahingerotzt. Auch die vielen bugs und dt synchrofehler lassen darauf schließen, also ich spiel jede ep nur 1 bis 2 mal, dann nie wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...