Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Ja ein Kumpel von mir ist Ami und ich bestelle lass sie zu ihm schicken und er schockt mir den Code :-) deshalb so billig ;-)

Da hast du ja Glück aber ich muss sie eben bei Ebay holen aber auf jeden Fall haben sich die 20 Euro gelohnt denn es macht echt spass auch wenn die Steuerung sehr hackelig ist.:biggrin5:

Ebay is billiger und man bekommt den Code per Email auf die Ebay-Email-Adresse! Habe letztens gesehen, dass man für eine 50$-Card bei Ebay 43 € zahlt und für eine 20 $ zahlt man 18 € !

...und man bekommt den Code in 10min. (PayPal vorrausgesetzt!!!) per Email! Kaufe da ab und zu mal ne Österreich-Card, deswegen weiß ich das!

Aber ist ja wieder mal nicht der richtige Thread für sowas, ...wie immer :smile:!

Sorry

Ebay is billiger und man bekommt den Code per Email auf die Ebay-Email-Adresse! Habe letztens gesehen, dass man für eine 50$-Card bei Ebay 43 € zahlt und für eine 20 $ zahlt man 18 € !

...und man bekommt den Code in 10min. (PayPal vorrausgesetzt!!!) per Email! Kaufe da ab und zu mal ne Österreich-Card, deswegen weiß ich das!

Aber ist ja wieder mal nicht der richtige Thread für sowas, ...wie immer :smile:!

Sorry

Jepp so siehts aus.

Wie auch immer back to topic:

Also ich find es schade das die,die 5 Episoden nicht auf einmal gebracht haben,denn das warten auf die nächste regt mich jetzt schon auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...