Pure Rampage Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja und da es 1 zu 1 von Dollar in Euro umgesetzt sprich anstatt Dollar Zeichen Euro Zeichen ist sie sogar etwas billiger Das stimmt schon aber es kommt ja trotzdem aufs selbe raus weil ne US Karte ja ah 20 Euro kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wo kaufst du denn ein? Hab für ne 50$ Card knapp über 42€ gezahlt. Du musst nur wissen wo :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei IBÄY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wo kaufst du denn ein? Hab für ne 50$ Card knapp über 42€ gezahlt. Du musst nur wissen wo :-) Hol sie eigentlich immer bei Ebay da kann ich wenigstens mit Paypal bezahlen aber wenn du was besseres weißt, dann sag bescheid. Bei IBÄY So siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja ein Kumpel von mir ist Ami und ich bestelle lass sie zu ihm schicken und er schockt mir den Code :-) deshalb so billig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Teil 2 ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 richtig nice lad es mir gerade von wegen ende april Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja ein Kumpel von mir ist Ami und ich bestelle lass sie zu ihm schicken und er schockt mir den Code :-) deshalb so billig ;-) Da hast du ja Glück aber ich muss sie eben bei Ebay holen aber auf jeden Fall haben sich die 20 Euro gelohnt denn es macht echt spass auch wenn die Steuerung sehr hackelig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Da hast du ja Glück aber ich muss sie eben bei Ebay holen Musst Du nicht.... Schau mal hier: https://www.mspoints.de/ Die akzeptieren auch payPal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Musst Du nicht....Schau mal hier: https://www.mspoints.de/ Die akzeptieren auch payPal.... Danke für den Tipp aber die verlangen genau soviel,da kann ich sie ah weiter bei Ebay holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Danke für den Tipp aber die verlangen genau soviel,da kann ich sie ah weiter bei Ebay holen. Du wirst lachen, aber bei denen hast Du den Code in Deiner Rechnung nach vielleicht 5 Minuten. bei iBäh dauert es meist viel länger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du wirst lachen, aber bei denen hast Du den Code in Deiner Rechnung nach vielleicht 5 Minuten. bei iBäh dauert es meist viel länger.... Also bei Ebay warte ich vielleicht 15 Minuten oder so und da kommt es auf paar Minuten ah net mehr drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ebay is billiger und man bekommt den Code per Email auf die Ebay-Email-Adresse! Habe letztens gesehen, dass man für eine 50$-Card bei Ebay 43 € zahlt und für eine 20 $ zahlt man 18 € ! ...und man bekommt den Code in 10min. (PayPal vorrausgesetzt!!!) per Email! Kaufe da ab und zu mal ne Österreich-Card, deswegen weiß ich das! Aber ist ja wieder mal nicht der richtige Thread für sowas, ...wie immer ! Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ebay is billiger und man bekommt den Code per Email auf die Ebay-Email-Adresse! Habe letztens gesehen, dass man für eine 50$-Card bei Ebay 43 € zahlt und für eine 20 $ zahlt man 18 € ! ...und man bekommt den Code in 10min. (PayPal vorrausgesetzt!!!) per Email! Kaufe da ab und zu mal ne Österreich-Card, deswegen weiß ich das! Aber ist ja wieder mal nicht der richtige Thread für sowas, ...wie immer ! Sorry Jepp so siehts aus. Wie auch immer back to topic: Also ich find es schade das die,die 5 Episoden nicht auf einmal gebracht haben,denn das warten auf die nächste regt mich jetzt schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab gehört das der 2.teil da sein soll, kann das jemand bestätigen? Also im us store gibts den das weiß ich, aber im deutschen? Hab eben mal nachgesehen, aber nix dazu gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja habs heut auch durch drei tropys verpasst:mad1: Sogar die deutsche Ton spur ist diesml perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Episode 2: Ein Spieldurchgang und 100% im Sack. Hab gehört das der 2.teil da sein soll, kann das jemand bestätigen? Also im us store gibts den das weiß ich, aber im deutschen? Hab eben mal nachgesehen, aber nix dazu gefunden... Ja er ist im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 jop habs auch durch freu mich schon auf Episode 3 mir fehlen noch zwei Trophäen Erfolgreiche Flucht und nur k(l)eine Panik jemand nen tip für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 und wie kann ich den laden? Find nur episode 1 und das paket für 19,99. Das paket hab ich damals schon gekauft als episode 1 raus kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Erfolgreiche Flucht und Kopfsache weiß ich nicht. Hinter die Theke kloroform in Tinte,lichtleklame einschalten panikknof, panikknopf deaktivieren lassen. flasche nach dem video nehmen. panikknopf drücken und einschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.