Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Weis jemand wann denn jetzt Episode 2 kommt???

US Version ist schon draußen und die EU musst mal bei teeltale nachschauen. Aber soweit ich in anderen foren gelesen hab am 29.04 das behaupten zumindest die meisten. Ansonsten sag ich bescheit wenn ich was anderes höre. Kannst auch einfach mal jeden mittwoch nachschauen ob es schon da ist wäre auch noch eine Möglichkeit. :biggrin5:

Nein, wird es nicht. ^^ BossyBanana hat schon die Bilder für Teil 2 bis 5 aufm PC gespeichert. Müsst ihn evtl. anhauen, dass er Teil 2 schon in den Generator einfügt. ^^

Das mag ja sein, dennoch sagen (bislang) die Thread-Ersteller (das Team), dass die Bewertungsthreads nur für ALLE Episoden zusammen eröffnet werden und es somit als EIN Spiel gewertet wird....

Selbiges gilt für den LF: Alle Folgen nach Episode 1 werden da wie ein DLC behandelt und unter diesem integriert.... War schon bei anderen "mehrere-Folgen-Spielen" so (Blue Toad, etc.) .... Wie gesagt: ich finde das auch blöd.... :frown:

Ich kann nur wiederholen: Wollte Episode 1 bewerten und das 100% Bild einfügen und das Team sagte: "Nein , erst wenn alle Folgen erschienen sind, und die dann zusammen als eins...."

Mir ist ja klar dass manche Spiele in anderen Ländern eher kommen aber so große Unterschiede.. versteh ich nicht wirklich. Vor allem da ja die deutsche Sync schon fertig zu schein seint wenn ihr sagt das die US Version auch deutschsprachig ist.

Es kommt ja bald nur hoffe ich das die die Verbindung zum 3 Film logisch machen. Der Delorien ist ja der wo im 2 vom Blitz getroffen wurde. Nur da war Einstein nicht mit drin, der Schuh fehlte und schließlich muss Doc diese Ausgabe des Wagens ja im Wilden Westen in einer Höhler verstecken damit Marty die Geschenisse des 3 Films ausführen kann. Sonst wird die Zeitmaschine ja nie zerstört.

Hast du die teile schon mal gespielt? Im ersten wird ganz genau erklärt wie wo was. Es Passt sogar zu den Filmen hab diese extra gekauft da das Spiel mir Lust auf die Filme gemacht hat und diese mehrfach angeschaut. Hättest du das Spiel gespielt solltest es wissen :biggrin5: .

Hast du die teile schon mal gespielt? Im ersten wird ganz genau erklärt wie wo was. Es Passt sogar zu den Filmen hab diese extra gekauft da das Spiel mir Lust auf die Filme gemacht hat und diese mehrfach angeschaut. Hättest du das Spiel gespielt solltest es wissen

Sorry hatte im spielbei der erklärung der wagens keinen Ton habs gerade 5mal probiert bis der da war aber im englischen jetzt gehört hast recht

Ja so richtig hab ich das auch nicht verstanden.

Spoiler zur Story:

Als der Blitz im 2. Film getroffen wurde, soll er sich verdoppelt haben? Aber wie ist das nochmal mit dem Schuh und Eini passiert?

Danke für Infos dazu.

Ich beschreib es dir im Spoiler.

doc hat das Auto in der Zukunft gefunden in die er nach dem 3 Teil gereist ist. Dann ist er ins Jahr 1931 gereist mit dem Auto warum weis ich nicht mehr hab's vielleicht vergessen oder es kommt erst noch vor. Dort wurde er ja verhaftet wegen brandstiftung. Irgendwann in der Zukunft wo er den Wagen fand hat er ein automatisches rückreisegerät oder wie sich das nennt eingebaut. Den Schuh hat eini der Frau geklaut. Warum eini im Auto war weis ich auch nicht aber durch dieses neue gerät ist das Auto zu Marty gefahren da Doc es so eingestellt hat.

hoffe das hilft euch weiter.

Episode 1 kannst du ein wenig anspielen, glaube sogar, dass die aktuell komplett als Demo kostenlos zur Verfügung steht.
Nein nur die demo ist verfügbar von ep 1 wenn du die vollversion willst brauchst die komplette Exotin mit allen Episoden

Alles klar habt dank.

Es wird wahrscheinlich besser sein sie im US-Store zu holen weil die folgenden Episoden bestimmt dort eher erscheinen oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...