Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Falsch, es wird 5 verschiedene Bilder geben. Habe ich letztens erst noch für die letzten 4 Episoden erstellt. ;)

In den Bewertungsthreads war gleich nach Eröffnung (nach Erscheinen von Episode 1) eine Bewertung eines Users. Die wurde gelöscht und die threads geschlossen (wollte auch bewerten und wunderte mich). Das Team sagte mir, weil alle 5 Episoden zusammen gewertet werden würden/sollen. So wie bei Blue Toad Murder files......

Wo kann man die einfügen find immer nur Platinbanner aber keine 100% Banner? Hätte sowas auch noch gern :drool5:

Bei der Bilderauswahl im Platinbanner wietre unten sind die 100% Bilder. Es gibt nur diesen einen Banner.....

Siehe bei mir: Ab dem 100% Bild folgen nur noch 100% Bilder und keine Platins mehr...

In den Bewertungsthreads war gleich nach Eröffnung (nach Erscheinen von Episode 1) eine Bewertung eines Users. Die wurde gelöscht und die threads geschlossen (wollte auch bewerten und wunderte mich). Das Team sagte mir, weil alle 5 Episoden zusammen gewertet werden würden/sollen. So wie bei Blue Toad Murder files......

Das meinte ich garnicht. Es ging um die 100%-Bilder für den Banner. Dafür wird es 5 verschiedene geben. ;)

Das ist aber doch irgendwie unlogisch.....

Wenn man nur 1x 100% bewerten kann sollte es auch nur ein 100% Bild geben....

Ich fände es zwar gut :) mit 5x 100%, aber dann doch beides, also Bild UND Bewertung...... Logisch ist es nicht...

Müsste ja bei Blue toad, Strong Bad und Sam&Max dann auch 5 geben.....

Das meinte ich garnicht. Es ging um die 100%-Bilder für den Banner. Dafür wird es 5 verschiedene geben. ;)

Hatte ich schon verstanden..... Aber das Forum versteht unter 100% bei solchen Spieln 100% im ALLEN Folgen zusammen....

So war es bislang....

Wäre dem nicht so, ,müsste es nicht nur 5 Bilder, sondern auch 5 (10) Bewertungsthreads geben (5 Schwierigkeit und 5 Zeit).... Ebenso wie 5 Leitfadenthreads statt einem usw....

Das ist aber doch irgendwie unlogisch.....

Wenn man nur 1x 100% bewerten kann sollte es auch nur ein 100% Bild geben....

Ich fände es zwar gut :) mit 5x 100%, aber dann doch beides, also Bild UND Bewertung...... Logisch ist es nicht...

Müsste ja bei Blue toad, Strong Bad und Sam&Max dann auch 5 geben.....

Hatte ich schon verstanden..... Aber das Forum versteht unter 100% bei solchen Spieln 100% im ALLEN Folgen zusammen....

So war es bislang....

Wäre dem nicht so, ,müsste es nicht nur 5 Bilder, sondern auch 5 (10) Bewertungsthreads geben (5 Schwierigkeit und 5 Zeit).... Ebenso wie 5 Leitfadenthreads statt einem usw....

Ja müsste eigentlich so sein. Sollten wir vlt. mal duke überreden. :D

ich wäre echt dafür, viele andere User auch....

Werden ja auch im psn Login alle als einzelne Spiele (also eigenständige) angezeigt. Und sind auch einzeln spielbar ohne die in der Reihenfolge zu spielen....

Werden also auch im psn einzeln mit jeweils 100% gewertet (wenn alles erreicht)....

na ja, OT hier....

Es wird nur ein Bild geben für alle 5 Teile zusammen. Und die Schwierigeit und Zeit wird dann für alle Teile zusammen bewertet. Finde ich auch blöd, aber so ist das hier.

Nein, wird es nicht. ^^ BossyBanana hat schon die Bilder für Teil 2 bis 5 aufm PC gespeichert. Müsst ihn evtl. anhauen, dass er Teil 2 schon in den Generator einfügt. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...