Techno Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Leute, hab da ein ziemlich blödes Problem mit GT5. Mein Rennanzug hat nachdem ich ein Formula GT-Rennen gefahren bin die Farbe gewechselt (vorher schwarz mit gelb, jetzt blau mit gelb). Kann mir da vielleicht einer bei diesem Problem helfen? Wenn möglich ohne die Installationsdatei von GT5 zu löschen.^^ -> sollte der Plan B sein Ich danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich denke mal, man kann nichts dagegen machen. Am Anfang stand, dass man nur die eine Chance hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 und ich denke mal, dass es doch eigtl. völlig irrelevant ist was man anhat, hauptsache man kann noch normal fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 vorallem sieht man das fast nie und ob es jetzt schwarz oder blau ist ist ja nicht soo ein großer unterschied hmm aber wenn du unbedingt lust drauf hast musst du wohl die spieldaten löschen ... musste ich auch mal wegen einem bug :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Leute, hab da ein ziemlich blödes Problem mit GT5.Mein Rennanzug hat nachdem ich ein Formula GT-Rennen gefahren bin die Farbe gewechselt (vorher schwarz mit gelb, jetzt blau mit gelb). Kann mir da vielleicht einer bei diesem Problem helfen? Wenn möglich ohne die Installationsdatei von GT5 zu löschen.^^ -> sollte der Plan B sein Ich danke schonmal. Finde es zwar auch überhaupt nicht schlimm habe aber das gleiche Problem festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 würde mir wahrscheinlich nicht mal auffallen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 also da mich das schon stört, werde ich mal die spieldaten löschen und dann berichten ob das geklappt hat, nur für die leute die das gleiche problem haben wie ich und die das auch stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hab exakt das selbe Problem, hatte auch einen gelben Helm mit schwarzen Overall. Jetzt is der Overall leider Blau. Es stört mich auch in den Wiederholungen so wie dich, ich denk aber die einzige Möglichkeit wie du deinen schwarzen Overall zurück bekommst ist Installationsdaten löschen und neu installieren! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 also erstma sorry, dass das so lange gedauert hat, hab durch das löschen der spieldaten und das erneute runterladen der patches jetzt nen richtig dollen bug der immer wenn ich das spiel starten möchte sagt das ich 32mb speicherplatz frei machen soll, hab rausgefunden, dass das passiert wenn man den patch 1.07 oder 1.08 installiert und das hängt wohl irgendwie mit dem berg aso zusammen, aber das is ja hier nich das thema hab dann also die spieldaten noch ein zweites mal gelöscht und die version 1.00 gespielt, der anzug is dort wieder schwarz gewesen, als ich dann jedoch die patches bis 1.06 runtergeladen hab, war der anzug wieder blau, also bringt spieldaten löschen nichts, wir können dann nur hoffen das PD dieses problem und das problem mit den neuen patches löst hab hier auch nochma nen link wo von den versionen 1.07 und 1.08 berichtet wird, es scheint auch ne lösung zu geben, einfach alle strecken mit dem berg aso löschen, bin mir aber da nich so sicher ob das stimmt: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=190893 EDIT: ok, das mit dem löschen vom berg aso hilft bei dem problem nich, wenn man die spieldaten löscht sind die strecken auch mit weg, falls noch einer das problem hat können wir ja nen neuen thread aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 krasser bug wenn mein roter anzug plötzlich lila blas blau karriert ist hätt ich auch nur den WTF..... ?? gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.