Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzug Bug

Techno

Recommended Posts

Hallo Leute, hab da ein ziemlich blödes Problem mit GT5.

Mein Rennanzug hat nachdem ich ein Formula GT-Rennen gefahren bin die Farbe gewechselt (vorher schwarz mit gelb, jetzt blau mit gelb).

Kann mir da vielleicht einer bei diesem Problem helfen? Wenn möglich ohne die Installationsdatei von GT5 zu löschen.^^ -> sollte der Plan B sein

Ich danke schonmal.

Hallo Leute, hab da ein ziemlich blödes Problem mit GT5.

Mein Rennanzug hat nachdem ich ein Formula GT-Rennen gefahren bin die Farbe gewechselt (vorher schwarz mit gelb, jetzt blau mit gelb).

Kann mir da vielleicht einer bei diesem Problem helfen? Wenn möglich ohne die Installationsdatei von GT5 zu löschen.^^ -> sollte der Plan B sein

Ich danke schonmal.

Finde es zwar auch überhaupt nicht schlimm habe aber das gleiche Problem festgestellt.

Ich hab exakt das selbe Problem, hatte auch einen gelben Helm mit schwarzen Overall. Jetzt is der Overall leider Blau.

Es stört mich auch in den Wiederholungen so wie dich, ich denk aber die einzige Möglichkeit wie du deinen schwarzen Overall zurück bekommst ist Installationsdaten löschen und neu installieren! :-(

also erstma sorry, dass das so lange gedauert hat, hab durch das löschen der spieldaten und das erneute runterladen der patches jetzt nen richtig dollen bug der immer wenn ich das spiel starten möchte sagt das ich 32mb speicherplatz frei machen soll, hab rausgefunden, dass das passiert wenn man den patch 1.07 oder 1.08 installiert und das hängt wohl irgendwie mit dem berg aso zusammen, aber das is ja hier nich das thema

hab dann also die spieldaten noch ein zweites mal gelöscht und die version 1.00 gespielt, der anzug is dort wieder schwarz gewesen, als ich dann jedoch die patches bis 1.06 runtergeladen hab, war der anzug wieder blau, also bringt spieldaten löschen nichts, wir können dann nur hoffen das PD dieses problem und das problem mit den neuen patches löst

hab hier auch nochma nen link wo von den versionen 1.07 und 1.08 berichtet wird, es scheint auch ne lösung zu geben, einfach alle strecken mit dem berg aso löschen, bin mir aber da nich so sicher ob das stimmt: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=190893

EDIT: ok, das mit dem löschen vom berg aso hilft bei dem problem nich, wenn man die spieldaten löscht sind die strecken auch mit weg, falls noch einer das problem hat können wir ja nen neuen thread aufmachen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...