Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wiederspielwert

OkAriom

Habt ihr Uncharted 2 Nach der Platin nochmal durch gespielt?  

82 Stimmen

1. 1. Habt ihr Uncharted 2 Nach der Platin nochmal durch gespielt?

• Ja, vollständig
      44
    • Nur mal ein Paar Kapitel
      19
    • Nein, noch nicht mal ein Kapitel
      19
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das Spiel nachdem ihr die Platin hatte noch mal durchgespielt habt. Ich persönlich habe nur mal aus Langerweile ein oder zwei Kapitel mit der Hammer und unendlich Muni durchgespiel. Aber wie siehts bei euch so aus mit dem Thema?

Definitiv :3

Ich finde die Dialoge mit Drake und den anderen einfach zu cool. Es macht gute Laune und Lust es nochmal zu spielen, auch wenn man es gerade erst durch hatte.

Allerdings empfehle ich es auf Englisch zu spielen, da bei der Übersetzung einiges an Witz verloren gegangen ist - oder so war es zumindest beim ersten Teil. Den zweiten hatte ich sofort auf Englisch durch gespielt.

Ich spiele es immernoch ab und zu durch...Vor jedem ersten Online Match spiele ich 30 Min Story...wenn Story iwann durch ist wirds wieder neu angefangen.Ich finde die deutsche Synchro ist richtig richtig richtig gut geworden....Über manche Stellen...wie..:Ok hab das Seil...HIER FANG...ICH HABS....*hust*hust kann man hinwegsehen...Zudem sind die Dialoge auch gut gelungen.Als ich das erste mal Uc2 gespielt habe(habe nie uc1 gespielt ja killt mich) dachte ich Naughtydog ?...direkt an Crash Bandicot...weil in CB sogar NAUGHTYDOG gesagt wird....by Naughtydog...Also das sie so ein hammer Spiel rausbringen...Ich Denke die Uc Reihe wird wie die Crash Bandicoot Reihe...sprich viele kennen es..die meisten haben es gezock und geliebt...und werden es nie vergessen =).Ich finde zudem Naughtydog kümmert sich um ihre Spiele mit Updates....Fixes etc...=)

Achman glaube das das hier alles nicht mal hier reingehört xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...