Terradus Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Servus Leute, ich wollte mal fragen ob man z.b 100leute vom dach schubsen oder die 350 scherben einsammeln alles in einem durchlauf machen muss? oder kann ich auch z.b beim 1.mal 90 vom dach schubsen und wenn ich dann ein neues game starte nurnoch 10? danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Servus Leute,ich wollte mal fragen ob man z.b 100leute vom dach schubsen oder die 350 scherben einsammeln alles in einem durchlauf machen muss? oder kann ich auch z.b beim 1.mal 90 vom dach schubsen und wenn ich dann ein neues game starte nurnoch 10? danke für die hilfe mit den scherben gehts nicht. mit den restlichen gegnern vom dach werfen und co glaub ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich glaub die musst du im ersten Durchlauf holen,also ich habe die Kampange als Held durch.Und spiele grad an Böse ...Ich hole mit dem guten Acc jetzt bloß noch die Scherben... und mit dem anderen die Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurschtwulf Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich geh grad auch die böse seite an. und die stunts fehlen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Es geht nicht alles wird auf 0 gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das ist ja ein Mist -.- Hilft also nur den alten gut Spielstand zu laden und den ganzen mist Highfalls,stickyboms etc. zu farmen... =( hab nurnoch 3-4 gebiete mit gegnern da wird das ewig dauern ahhhh. Weiß einer ob der counter auch zählt wenn man stirbt? dann könnt ich die Nebenmissionen immer machen bis zum letzten gegner -> sterben und nochmal machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Sollte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.