philipp004 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 unschuldig :emot-raise: hast du schon mal ein gegenstand vor den zug/u-bahn/straßenbahn geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 schuldig^^ n ketchup tütchen von MC´s... hat gespritzt und sah aus als wär ne maus überfahren worden^^ hast du schon mal etwas in wert von mindestens 10 cent geklaut?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 SCHULDIG eine Packung Kaugummis Hast du dir schon die Beine rasiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 UNSCHULDIG!!! Hast du schon mal einen Mod beleidigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Unschuldig. Bist du schonmal absichtlich auf ein Blümchen getreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Unschuldig. Bist du schonmal absichtlich auf ein Blümchen getreten? Schuldig! Hast du schonmal zuviel Wechselgeld bekommen und es behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 schuldig Hast du schonmal einen Lehrer in einer Fremdsprache beleidigt (direkt vor ihm) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schuldi Hast du schonmal jemanden tief verletzt,der dir viel bedeutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schuldig[(Ex)freundin] Du hast schon mal absichtlich einen Gegenstand von einer anderen Person zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 schuldig wie schon gesagt den X-Box Controller von nem Kollegen hast du schonmal bei McDonalds etwas bestellt was es net gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schuldig, ein RibBurger, weil an meiner BurgerBude des vertrauens heisst der RibBurger, bei McDoof ist das aber ein McRib und die fragen dich echt was wollen sie, nen ribBurger, bitte was wollen sie -.- der user unter mir hat mal sein namen in schnee geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schuldig, ein RibBurger, weil an meiner BurgerBude des vertrauens heisst der RibBurger, bei McDoof ist das aber ein McRib und die fragen dich echt was wollen sie, nen ribBurger, bitte was wollen sie -.-der user unter mir hat mal sein namen in schnee geschrieben Ich glaube du hast dich im Thread geirrt :emot-neckbeard: Unschuldig. Hast du schonmal jemanden mit einer Spinne in der Hand gejagt, weil er/sie Angst davor hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 schuldig..hab meine ex gejagt war aber ne gummispinne hast du schonmal ein fenster kaputt gemacht (ob geworfen oder geschossen egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 unschuldig Hast du schon mal einen Besoffenen verarscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schuldig, logisch^^ Versuchst du manchmal vor freunden dich weniger als zocker darzustellen als du wirklich bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 schuldig, nicht wirklich vor freunden, aber auf jeden fall vor arbeitskollegen Wirst du von deinen Freunden öfters mal als verpeilt bezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 schuldig hast du schonmal gelacht, über etwas wo man eigl nicht lacht Ich glaube du hast dich im Thread geirrt :emot-neckbeard: ja der user unter mir oder hast du schonmal, das ist hier son hin und her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 schuldig wurdest du mal ausgelacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 unschuldig warst du schonmal schneller am ziel als dein/e freund/in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Unschuldig Wurdest du schonmal verhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.