rafaeld92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 unschuldig geht gleich shoppen, weiß aber noch nicht, was er kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Schuldig (irgendwas essbares) Mag subways Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also die Sandwiches, wenn du die meinst, ess ich nicht sehr oft, daher unschuldig.. nicht mögen tu och sie aber auch nicht, weshalb auch wieder schldig.. schmeckne ja eig ganz gut. Denkt, dass Warmduscher gar keien warmduscher sind, da Warmduscher sich einfach nicht selbst quälen wollen, indem sie mit kaltem wasser in berührung kommen und deshalb Warmduscher viel eher .. cleverere Duscher sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 schuldig, wer kalt duscht ist selbst schuld. bei mir ist das wasser am anfang immer etwa bei kalt-----X----warm und steigert sich dann kontinuierlich, nach etwa 5 min ist es bei kalt-------X--warm und nach 10 min dann bei kalt---------Xwarm also so heiss wie möglich kann den "wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach" spruch in weniger als 3 sekunden sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 unschuldig dauert ca. 5 sekunden mag How I Met Your Mother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 schuldig, wer tut das nicht? schonmal gepupst und die schuld erfolgreich auf jmd anderen geschoben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 schuldig (standart) Dem User unter mir fällt nichts mehr ein für den quote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 schuldig hat alle spider-man teile gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 schuldig mag burger king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 unschuldig (lieber McDonalds) mag GameStop nicht? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 da ich davon bisher nur hier gelesen habe wuerde ich sagen unschuldig sagt mir warum gamestop so beliebt ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 schuldig , es gibt aktionen z.B. 9.99er aktion , da gibst du 2 spiele die auf der liste ab und bekommst das spiel für 9.99 € hat fifa 11 und will es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Schuldig Verkauf es aber nicht da ich noch hoffnung hab platin zu bekommen Hat noch keine platin die länger als 50 stunden dauerte Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wenn ich die gesamtspielzeit nur rechne und die ruhe phasen wo ich mich nicht bewegt hab weil ich pennen gegangen bin aber zu faul war die konsole aus zu machen schuldig^^ hat mehr platin als ich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 schuldig. hat beide Tron Filme gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 unschuldig kenne nur den alten^^ hat alle paten teile gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 unschuldig , muss ich noch. hat schon mal mit mir online gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 schuldig zwar nur 2x aber immerhin^^ zockt mit mir iwann wenn er lust hat resi 5 lost in neightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 schuldig ( könnten wir auch im Profil bereden ) hat ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 unschuldig hat eins fiel mir auch im nachhinein ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.