arsenal86p Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 unschuldig , wie soll denn das aussehen ???? dieses Jahr schon mal erkältet gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 schuldig , am anfang des jahres schonmal sehr hohes fieber gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 schuldig, lag geschlagene 2 Wochen im Bett ist stolz ein Bayer zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 unschuldig hat 2 Konkurrenzspiele weil man sich nicht entscheiden konnte ( PES und Fifa z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 unschuldig mal nach ner Party nacht mit genau 0€ heim gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 unschuldig schonmal jemanden außversehen geschubst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 schuldig schon mal die interne Festplatte der PS3 ausgetauscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 jepp 500 GB Baby schon mal YLOD repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Unschuldig Hat mal eine Konsole geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Schuldig, aber meine Konsole hat sich selbst geschrottet. Ist schonmal im Bus schwarz gefahren und wurde nicht erwischt, obwohl ein Kontrolleur gerade die Runde drehte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habs nicht mal bemerkt dass ich schwarz gefahren bin, erst als ich später wieder zuhause war und die Karte komischerweise noch auf dem Tisch lag ist es mir aufgefallen.. Zum Glück haben sich die Kontrolleure den Bus der direkt hinter meinem fuhr vorgenommen ^__^ Der User unter mir kann Gitarre spielen ( Edit. Luftgitarre zählt nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dann Unschuldig Geht gerne ins Fitnessstudio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 unschuldig hat probleme wecker zu hoeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 unschuldig. höre den immer ganz gut hat sich morgens nochmal umgedreht und dann verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 schuldig gestern weil ich den verdammten wecker nicht gehoert hab hat heute frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 schuldig, aber eher unfreiwillig schon mal kein Zeitgefühl gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 schuldig schon mal in der Disco eingepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 undschuldig Schon mal über eine rote Ampel gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 schuldig, und zwar auf dem weg als ich meinen führerschein abgeholt habe:D:D:D...meinte meine mutter zumindest:D schon mal vergessen die schuhe zuzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Unschuldig, ist mir noch nie passiert Schon mal ein Autounfall gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.