joker1357 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Schuldig,aber sowas von ! Schonmal in einen See gepinkelt ? Badesee natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Unschuldig...kann mich da beherrschen. schonmal statt Zucker Salz in den Kaffe getan und es erst nach dem ersten Schluck gemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 unschuldig trink meinen ohne zucker und milch ^^ ist noch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Schuldig Regt sich über die Akkuleistung seines Notebook's auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 unschuldig, hängt ja meistens am Strom dran hat schon mal nen schönen Traum gehabt und wollte nach dem Erwachen gleich weiterträumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 unschuldig benutz keinen lappy zuhause und für unterwegs reicht es bisher immer ist grad mit nem lappy unterwegs??? Edit schuldig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 unschuldig bin damit nicht unterwegs wünscht sich giga wär nie abgesetzt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 -Schuldig- Leidet unter Größenwahn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Unschuldig Kann jetzt schon kein Grillfleisch mehr sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 UnschuldigKann jetzt schon kein Grillfleisch mehr sehen? Unschuldig Unschuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Unschuldig .. aber sowas von! Es schonmal geschafft, den TV wirklich auszulassen, weil es nix anständiges gab - und nicht aus lauter Verzweiflung irgendeinen Mist geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Unschuldig .. aber sowas von! Es schonmal geschafft, den TV wirklich auszulassen, weil es nix anständiges gab - und nicht aus lauter Verzweiflung irgendeinen Mist geguckt? Schuldig... dann hab ich Musik an schonmal 3 Tage durchgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Unschuldig .. aber 2 Schonmal total in Gedanken versunken irgendwo gegen gelaufen - und dich entschuldigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Unschuldig .. aber 2 Schonmal total in Gedanken versunken irgendwo gegen gelaufen - und dich entschuldigt? Unschuldig...aber im fast dunklen Raum voll gegen ne sehr stabile Glastuer gelaufen. Da kam ich nicht mehr dazu mich zu entschuldigen Schonmal ein volles Nutellaglas an einem Tag vernascht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Unschuldig .. den Anblick eines leeren Glases sollte man so lang wie möglich rauszögern. Schonmal aus Liebe zur Mutter/Freundin gesagt "das schmeckt aber lecker", obwohl man das Essen lieber ausgespuckt hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Unschuldig .. den Anblick eines leeren Glases sollte man so lang wie möglich rauszögern. Schonmal aus Liebe zur Mutter/Freundin gesagt "das schmeckt aber lecker", obwohl man das Essen lieber ausgespuckt hätte? Schuldig...Ex....damals am Anfang sehr oft. War aber auch abartig. Hat an jeden Mist Zucker rangemacht. Dann hab ich die Spagetti Bolognese gemacht und an Fleisch hab ich sie nach der Spagettierfahrung gar nicht erst rangelassen. Schonmal zu Schulzeiten einfach mal aus jux nen Feuerloescher im Klassenraum benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Schuldig! Das war richtig gut, zwar lange her aber es gab auch echt ärger! Das war es mir wert! Schonmal in der/dem Straßenbahn/Bus schwarz gefahren weil die Fahrkarte zu Hause lag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 schuldig... schonmal den feueralarm in deiner shcule ausgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Unschuldig Schon mal jemanden hier beschimpft/beleidigt hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Unschuldig Schonmal auf einer nazi demo gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.