Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig

Bullit295

Recommended Posts

Ich mach mal einfach weiter :biggrin5:

Schonmal (als Kind) sich etwas in die Nase gesteckt, was ohne ärztliche Hilfe nicht wieder raus ging?

unschuldig....aber als Kind hab ich schon Sachen aus der Nase geholt, die noch nicht mal meine Mutter sehen wollte geschweige denn ein Arzt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das oben genannte schon gemacht und gezeigt als Kind (oder immernoch :skep:) :biggrin5:

unschuldig....aber als Kind hab ich schon Sachen aus der Nase geholt, die noch nicht mal meine Mutter sehen wollte geschweige denn ein Arzt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das oben genannte schon gemacht und gezeigt als Kind (oder immernoch :skep:) :biggrin5:

Unschuldig . . . ich dachte, das schmiert man in 'n Teppich :biggrin5:

Schonmal in den Spiegel geguckt und gedacht "man, seh ich heute wieder gut aus"?

Unschuldig . . . ich dachte, das schmiert man in 'n Teppich :biggrin5:

Schonmal in den Spiegel geguckt und gedacht "man, seh ich heute wieder gut aus"?

Unschuldig...ich lass mir sowas sagen und hohl fuer die freche Bemerkung zum Gegenschlag aus :biggrin5:

Schon mal jemanden eine gefeuert (oder 2 oder 3) ?

schuldig aber er hatte es verdient, ansonsten bin ich pazifist^^

schonmal gezeltet und plötzlich mitten in der nacht gedacht "wär ich nur daheim geblieben"?

Unschuldig...wenn ich gezeltet hab hatte ich gute Gesellschaft. Da will man net heim, egal was fuer Wetter oder sonst was. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...