Coyote Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich mach mal einfach weiter Schonmal (als Kind) sich etwas in die Nase gesteckt, was ohne ärztliche Hilfe nicht wieder raus ging? unschuldig....aber als Kind hab ich schon Sachen aus der Nase geholt, die noch nicht mal meine Mutter sehen wollte geschweige denn ein Arzt Das oben genannte schon gemacht und gezeigt als Kind (oder immernoch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 unschuldig....aber als Kind hab ich schon Sachen aus der Nase geholt, die noch nicht mal meine Mutter sehen wollte geschweige denn ein Arzt Das oben genannte schon gemacht und gezeigt als Kind (oder immernoch ) Unschuldig . . . ich dachte, das schmiert man in 'n Teppich Schonmal in den Spiegel geguckt und gedacht "man, seh ich heute wieder gut aus"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Unschuldig . . . ich dachte, das schmiert man in 'n Teppich Schonmal in den Spiegel geguckt und gedacht "man, seh ich heute wieder gut aus"? Unschuldig...ich lass mir sowas sagen und hohl fuer die freche Bemerkung zum Gegenschlag aus Schon mal jemanden eine gefeuert (oder 2 oder 3) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 schuldig aber er hatte es verdient, ansonsten bin ich pazifist^^ schonmal gezeltet und plötzlich mitten in der nacht gedacht "wär ich nur daheim geblieben"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 schuldig aber er hatte es verdient, ansonsten bin ich pazifist^^schonmal gezeltet und plötzlich mitten in der nacht gedacht "wär ich nur daheim geblieben"? Unschuldig...wenn ich gezeltet hab hatte ich gute Gesellschaft. Da will man net heim, egal was fuer Wetter oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Neue Frage Schonmal im sitzen eingeschlafen, und dann aufgewacht, weil der Kopf nach vorne "gefallen" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 schuldig, gefühlte 100x auf der fahrt von deutschland durch belgien und luxemburg nach frankreich zur fähre nach england schonmal house of the dead in ner spielhalle gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 unschuldig, aber in einer Spielhölle schonmal gezockt. :-) Schonmal nachgedacht, eine xBOx zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja, doch ich bekomm eine geschenkt unter der vorraussetzung dass ich auch mit ihr spiele (nciht der riesen aufwand^^) schonmal eine ganze packung mayonaise pur gegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Unschuldig. Ne, so hardcore bin ich nicht unterwegs Schon mal den Haustürschüssel vergessen und Stunden vor der verschlossenen Tür gewartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ein halbes jahr lang täglich nach der schule -.- schonmal mehr als 30 tasks gleichzeitig im browser aufgehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Unschuldig Schon mal im Unterricht eingepennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 mehrmals täglich, 1x pro schulstunde schonmal bei sonnenschein gewünscht es würde regnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 schuldig (ich brauchte abkühlung) schonmal in einem fußballspiel den schiedsrichter geschlagen (getreten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Unschuldig Schonmal gedacht, es kann ja nur besser werden, und es wurde besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 unschuldig, dachte das PSN wäre wieder online - ist es aber NICHT !!! Schonmal das Handy eine ganze Woche lang ausgeschalten gelassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Unschuldig .. benutz das Handy als Wecker. Schonmal 3 Tage hintereinander gegrillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Schuldig. - Letzten Freitag, Samstag & Sonntag. Schon mal gestolpert/ausgerutscht und in eine Fütze gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 unschuldig , aber einmal gestolpert und treppe runtergeflogen Schonmal jemanden geschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Schuldig.....war ja "ausversehen" in der öffentlichkeit einen Wutanfall bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.