GT-Nuerburgring Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 heute schon versucht im PSN anzumelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 heute schon versucht im PSN anzumelden ? schuldig:smile: hat aufgrund des ausfalles schon entzugserscheinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 schuldig^^ hast du schonmal ein spiel 5 oder mehrere male durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Unschuldig; aber 4x Schonmal ein Game gekauft, es aber erst nach ein paar Wochen gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Schuldig Shift 2 wartet immer noch gefahren zu werden... Ist nur wegen GT 5, komme einfach nicht davon los. Aber auch Fallout, GTA und Red Dead Redemption habe ich sehr lange gezockt, bevor ich ein anderes Spiel angefangen hatte. hast du schon mal den WIRELESS Controller so lange benutzt, bis der Akku leer war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 SchuldigShift 2 wartet immer noch gefahren zu werden... Ist nur wegen GT 5, komme einfach nicht davon los. Aber auch Fallout, GTA und Red Dead Redemption habe ich sehr lange gezockt, bevor ich ein anderes Spiel angefangen hatte. hast du schon mal den WIRELESS Controller so lange benutzt, bis der Akku leer war ? schuldig... die "warnung" oben rechts daser fast leer is uebersieht man schnell;) schon mal ein controller so feste gg die wand geworfen daser auseindergefallen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 unschuldig (bin ned dumm ) einen controler so fest draufgedrückt das der kaputt gegangen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 hast du schonmal ein spiel 5 oder mehrere male durchgespielt ich hab resident evil 4 insgesamt 87x durchgespielt einen controler so fest draufgedrückt das der kaputt gegangen is wenn draufgedrückt für bewusstes ausschöpfen der erdanziehungskraft durch ruckartiges entfernen aus hand in richtung wand meinst dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ich hab resident evil 4 insgesamt 87x durchgespielt wenn draufgedrückt für bewusstes ausschöpfen der erdanziehungskraft durch ruckartiges entfernen aus hand in richtung wand meinst dann ja 87x?:emot-raise: wie lange dauert denn ein durchgang? schon mal ein spiel wieder verkauft das noch eingeschweißt war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 87x?:emot-raise:wie lange dauert denn ein durchgang? wenn man wie ich die tommygun mit unendlich muni, die handcannon mit unendlich muni und den endloswerfer hat rusht man da schnell durch, n paar wochen lang hab ichs jeden tag nach der schule 1x durchgezockt^^ die 87x sind zusammengerechnet, da ich resi 4 für pc, ps2, ngc und wii habe und hoffentlich dieses jahr auch noch auf ps3, damit ich die 100 voll bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 schon mal ein spiel wieder verkauft das noch eingeschweißt war? Unschuldig Schonmal ein Game auf Grund schlechter Bewertungen nicht gekauft, obwohl man dies eigentlich geplant hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 unschuldig, wenns mir net gefällt hab ich eben pech... lost planet 2 liegt immernoch bei mir rum -.- schonmal amaretto+apfelsaft getrunken ohne brechreiz zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 schonmal amaretto+apfelsaft getrunken ohne brechreiz zu bekommen? Wollt's gerade ausprobieren, hab aber nur O-Saft da; und das ging Hm, dann wohl trotzdem unschuldig ..? Schonmal beim lachen 'ne Fliege verschluckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Unschuldig Schonmal was nicht gewusst/verstanden es aber nicht zugegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 UnschuldigSchonmal was nicht gewusst/verstanden es aber nicht zugegeben? Schuldig, aber schon lange her. Schon mal so derb heisses Essen im Mund gehabt und trotzdem runtergeschluckt, weil man sich net die Bloesse geben wollte es vor den andern auszuspucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 indirekt, ich habs untergeschluckt, damit mein mund nicht mehr so brennt... fataler fehler^^ schonmal ruby weapon (FF VII) besiegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 unschuldig °°° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 @men-aller-turker du hast was vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 @men-aller-turker du hast was vergessen Ich mach mal einfach weiter Schonmal (als Kind) sich etwas in die Nase gesteckt, was ohne ärztliche Hilfe nicht wieder raus ging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 unschuldig, aber etwas in die nase gesteckt, nicht mehr rausbekommen und EXTREM panik bekommen dass das nie wieder rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.