Doeni93 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 unschuldig schonmal wen in nem rennspiel mit einem kleinwagen rückwärts geschlagen, obwohl der andere nen sportwagen hatte und vorwärts gefahren ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 unschuldig sowas hab ich noch nicht hingekriegt schon mal in nfsmw bei ner polizeiverfolgung bis lv nur den rueckwaertsgang benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hmm mehr oder weniger schuldig ^^ Mal um 04:00 ein Strategiespiel mit nem Kumpel und 2 anderen im Multiplayer gezockt (nicht Lan), bin dann beim zocken eingeschlafen (mit Kopf auf Tastatur liegend) und als ich aufwachte stand da das ich gewonnen hab, der Rest hatte aufgegeben xDD schonmal einen auf popeye vor dem Spiegel gemacht Edit: lol gleich 2 ma hintereinander zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Unschuldig Schonmal das Auto halbiert in Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 unschuldig wenn halbiert wörtlich gemeint ist ^^ schonmal bei Split/Second - Velocity ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 unschuldig schonmal jemandem den man nicht leiden kann "ausversehn" einen drink übergekippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 schuldig, aber nur weil ich in der multiplayer demo mit nem kollegen zocken wollte und wir einfach nicht in ne funktionierende lobby kamen Edit. zu spät, aber auch schuldig, ganz "ausversehen" ins gesicht schonmal hasen gegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 schuldig und das sogar wirklich ausversehen^^ schonmal ne bewerbung geschrieben edit unschuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wtf du hast ausversehen 'nen Hasen gegessen? Ihr seid doch alle krank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wtf du hast ausversehen 'nen Hasen gegessen?Ihr seid doch alle krank ^^ sorry aber ich erleide gerade einen lachkrampf :'>:::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 schuldig:D schonmal keine idee gehabt was als naechstes kommt @kuschelhase hast wohl mein edit uebersehen edit doeni hat mich ueberholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 schuldig schonmal aus protest ein verpisstes klo noch mehr verpisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 unschuldig Schon mal Punkte in Flensburg gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Unschuldig Schonmal blaue Flecken durch ein Fahrgeschäft (Achterbahn o.ä.) bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Unschuldig Schonmal auf der Wiesn gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 schuldig:Dschonmal keine idee gehabt was als naechstes kommt @kuschelhase hast wohl mein edit uebersehen edit doeni hat mich ueberholt Ich war schneller als der Edit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 UnschuldigSchonmal auf der Wiesn gewesen? jup , schuldig ein fußballspiel aus frust und ärger angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Unschuldig Im Urlaub im Hotel oder Ferienhaus was mitgehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 schuldig macht doch fast jeder dchonmal ein buch ausser welche fuer die schule gelesen und es sehr gut gefunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 schuldig, harry potter 1-7 schonmal im unterricht etwas auf jmd geworfen und als dieser sich gerächt hat ist er dem lehrer aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.