uprisen257 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 zb mti dingen wie "ich bin sooo cool" oder beim blick in den spiegel "boah sieht der dadrin geil aus"? falls ja, schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Da uprisen keine frage gestellt hat mach ich mal weiter Hast du schonmal in die Hose gekackt als du über 10 jahre warstß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Unschuldig aber sowas von ^^ Musstest du bei Titanic heulen weil Di Caprio untergegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 unschuldig.. musst du bei horrorfilmen lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ja schuldig regst du dich bei horrorfilmen auf, weil sie immer in die falsche richtung gehen und damit sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Schuldig, sowelche Deppen. Hast du schon mal ein Graffiti getagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 schuldig, selfmade records logo im skatepark^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 unschuldig Hakenkreuz auf den tisch gemalt/geritzt (schulzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 schuldig, wer hat das nicht, damals wusste man ja noch nicht so wirklich was es ist und dann war da noch der extra drang etwas verbotenes zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab das "O.o" nur gemacht damit das so WIRKT als ob ich das nie gemacht hätte Du musst noch was schreiben damit es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ok, schonmal nen schlimmeren anfall gehabt als der "echte gangster" beim "unreal tournament spielen" und anschliessend drüber aufgeregt, dass mans nich gefilmt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ähm, unschuldig Schonmal 'n leeren Tetrapack wieder in den Kühlschrank gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 nein, meistens war in dem tetrapak abgelaufene milch drin schonmal einen c-promi nackt vorgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Edit: NEIN unschuldig ^^ Schonmal Selbstgespräche geführt? (so richtige Gespräche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Schonmal Selbstgespräche geführt? (so richtige Gespräche) Wo ich mir selbst antworte? Unschuldig Schonmal beim Zahnarzt 'n Brechreiz bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wo ich mir selbst antworte? UnschuldigSchonmal beim Zahnarzt 'n Brechreiz bekommen? Nein, so Sachen wo du über iwas meckerst oder wirres Zeug labberst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 unschuldig seinen arsch gescannt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 unschuldig schonmal einen ignoriert, als wäre er luft und dann durch ihn durch auf eine person hinter ihm gezeigt, dass er sich angesprochen fühlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 unschuldig schonmal einen ignoriert, als wäre er luft und dann durch ihn durch auf eine person hinter ihm gezeigt, dass er sich angesprochen fühlt? unschuldig aber eine ignoriert obwohl sie laut meinen namen gerufen hat, und den dahinter nach der uhrzeit gefragt. schonmal nachmittags rtl geguckt und verarscht vorgekommen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 unschuldig aber die darsteller sicher täglich "oh des war aba keene 50euro wert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.