Bleedy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Schuldig! Schon mehrmals beim Bruder Schonmal n Liter Wodka weggeext? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 schuldig, bin vorher einfach nicht voll geworden stellt jmd anderes ne frage mir fällt keine ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 stellt jmd anderes ne frage mir fällt keine ein^^ Schonmal hinter's Festzelt gegöbelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 unschuldig. one night stand gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 schuldig... schonmal betrunken in nen blumentopf gepinkelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Schuldig schonmal ein Knochen gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 schuldig, wenns um nen eigenen geht schonmal fremd gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Unschudig! Schon mal Gemüse auf nen Grill gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Schuldig, schmeckt abre gar nicht mal so schlecht schon mal 'vergessen' was zu zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 schuldig schon mal von vielen zsm geschlagen worden? (also man ist alleine und 3-5 greifen dich auf einmal an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 schuldig, von 20 nazis schonmal einen kleineren geschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 schuldig ... meinen kleinen bruder schon mal nem fremden Mädchen an den Arsch gepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 definiere "gepackt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Schuldig....was tut man alles für 5 Big Mäcs War ne Wette, sie war aber nich komplett Fremd. Schonmal in der Schule den lehrer beleidigt ? ( Bitte mit Story ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wie bereits gesagt: schuldig, ich war still, irgendeiner redet, lehrerin dreht sich um und mault mich an wie ne sau dann bin ich aufgestanden hab ihr den arsch entgegen gestreckt und in ihre richtung gefurzt gefolgt von einem "das ist für dich" und erhobenem mittelfinger, der verweis wars mir wert jmd anderes fragt, mir fällt nix ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 schuldig ... meinen kleinen bruder schon mal nem fremden Mädchen an den Arsch gepackt? schuldig schuldig schuldig^^ okay... besoffen autogefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 schuldig, warum auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsere-Elite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 schuldig, warum auch net Du hast vergessen eine Antwort zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 schonmal krokodile mit waranen verwechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 schuldig, gibt es da einen optischen unterschied schon mal abgelaufenes bier getrunken weil nix anderes da war ( an Bier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.