Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig

Bullit295

Recommended Posts

schuldig, hab mal nen referat für englisch aufm pc geschrieben und bin mim kopf auffer tasta eingeschlafen, dadurch hab ich mein referat zwar nicht fertig bekommen, es hatte allerdings über 100.000 ziffern :D:D:D

schonmal beim zocken ne kippe beim rauchen ausm mund gefalln? (bitte nur raucher antworten, bei nichtrauchern ist ja klar dass sie unschuldig sind ;))

schonmal beim zocken ne kippe beim rauchen ausm mund gefalln? (bitte nur raucher antworten, bei nichtrauchern ist ja klar dass sie unschuldig sind ;))

Schuldig, ich beherrsch' diese Technik nicht so, und bekomm dabei den ganzen Qualm in die Augen .. Reaktion - Augen zu, Mund auf :biggrin5:

Schonmal so doll verschlafen, dass es sich nicht mehr "gelohnt" hat, zur Schule/Arbeit zu gehen?

Schuldig, ich beherrsch' diese Technik nicht so, und bekomm dabei den ganzen Qualm in die Augen .. Reaktion - Augen zu, Mund auf :biggrin5:

Schonmal so doll verschlafen, dass es sich nicht mehr "gelohnt" hat, zur Schule/Arbeit zu gehen?

Schuldig

Schonmal Kaffe gekauft und erst am naechsten Tag festgestellt, dass man sich versehentlich koffeinfreien gegriffen hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...