Marcel_94 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja, aber da war der Traum vorbei schonmal 3x am Tag geduscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 schuldig, im sommer isses so heiss da geh ich jeden tag mehrmals eiskalt duschen schonmal versucht jemandem etwas teurer zu verkaufen als es neu kosten würde UND erfolg gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsere-Elite Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Unschuldig Schonmal harten stuhlgang gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Na, das ist ja 'ne Frage .. Schuldig Schonmal einen Film mindestens 3 mal gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 schuldig, kann harry potter 1-7 komplett auf deutsch und englisch mitsprechen schonmal zweimal in kurzer zeit über das selbe ding gestolpert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Sowas von schuldig. Schonmal beim bücken den Kopf gestoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 schuldig auf der tastatur eingeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 schuldig, hab mal nen referat für englisch aufm pc geschrieben und bin mim kopf auffer tasta eingeschlafen, dadurch hab ich mein referat zwar nicht fertig bekommen, es hatte allerdings über 100.000 ziffern schonmal beim zocken ne kippe beim rauchen ausm mund gefalln? (bitte nur raucher antworten, bei nichtrauchern ist ja klar dass sie unschuldig sind ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 schonmal beim zocken ne kippe beim rauchen ausm mund gefalln? (bitte nur raucher antworten, bei nichtrauchern ist ja klar dass sie unschuldig sind ) Schuldig, ich beherrsch' diese Technik nicht so, und bekomm dabei den ganzen Qualm in die Augen .. Reaktion - Augen zu, Mund auf Schonmal so doll verschlafen, dass es sich nicht mehr "gelohnt" hat, zur Schule/Arbeit zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schuldig, ich beherrsch' diese Technik nicht so, und bekomm dabei den ganzen Qualm in die Augen .. Reaktion - Augen zu, Mund auf Schonmal so doll verschlafen, dass es sich nicht mehr "gelohnt" hat, zur Schule/Arbeit zu gehen? Schuldig Schonmal Kaffe gekauft und erst am naechsten Tag festgestellt, dass man sich versehentlich koffeinfreien gegriffen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Unschuldig Schon mal amerikanische energy drink importiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Unschuldig Schonmal beim anziehen der Jeans mit einem Fuß im verdrehten Hosenbein verfangen, gehüpft und doch umgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schuldig...mich hats richtig auf die Fresse gelegt. Mein Gesicht sah danach genauso aus wie die eingearbeiteten Falten meiner Jeans Schonmal schwarz gefahren? (damit mein ich nicht den Schornsteinfeger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schuldig eben grade auf dem weg zur schule schon mal blau gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schuldig eben grade auf dem weg zur schule schon mal blau gefahren Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Frage? "Schon mal blau gefahren?" war die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 "Schon mal blau gefahren?" war die Frage Ups, ich dachte er wäre blau schwarzgefahren, sorry Antwort: Unschuldig Schonmal beim trinken so doll lachen müssen, dass das Getränk aus der Nase kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schuldig mehrmals sogar ^^ Schonmal nackt aufgewacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 schuldig schonmal von einer Frau ne Ohrfeige bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 unschuldig, schonmal ne inhaltsangabe ausm netz gezogen weil man zu faul war das buch zu lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.