Deusfantasy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 unschuldig Zum Glück noch nicht. Schonmal wegen Schmerzen geweint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 schuldig als ich klein war hat sich schon mal ein arm gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 unschuldig! hab mir "nur" mal den Handknochen vom kleinen Finger angeknaxt Schon mal zu etwas überedet worden was man eigentlich garnicht wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 unschuldig! hab mir "nur" mal den Handknochen vom kleinen Finger angeknaxtSchon mal zu etwas überedet worden was man eigentlich garnicht wollte? Schuldig, Freunden kann man manchmal nichts abschlagen. Schon mal beim zocken den Controller in die Ecke geschmissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Unschuldig, der wüd kaputt gehn duu ^^ Schon mal in einem spiel gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 nicht gehackt, aber geglitched bzw. einen Bug ausgenutzt, mit der Tür im Zombie Mode bei Black-Ops. -Ich hab nix zu verbergen-. ist schonmal beim GoW zocken eingeschlafen.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Unschuldig Hast du schonmal für eine Trophäe mehrere Controller gleichzeitig alleine "bedient"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 jarp schuldig LBP bei den Multiplayerpreisblasen ganze 4 stück auf einmal schonmal nen PS3-Spiel zerbrochen? also die Disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Unschuldig .. aber einige PS1 Spiele liefen wegen Kratzern nicht mehr. Schonmal 'ne Platin ohne Trophäen-Leitfaden geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 unschuldig schonmal beim schlafen gesabbert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Unschuldig, bin ich mir ganz sicher Schonmal die PIN für Handy/oder EC-Karte vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Unschuldig, bin ich mir ganz sicher Schonmal die PIN für Handy/oder EC-Karte vergessen? Schuldig (ich Trottel hab 2x mein Geburtsdatum eingegeben beim Bankautomat ) Schon den Schluessel in der Hand gehabt und ihn trotzdem gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schon den Schluessel in der Hand gehabt und ihn trotzdem gesucht? Unschuldig zum Beispiel Schlüssel Schonmal gesagt, dass man ins Bett geht, und es dann doch nicht gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Unschuldig ... sagte dass ich erstma Film gucke Schonmal das Haus verlassen, 100m gelaufen, gemerkt das man was vergessen hat, umgedreht, ins Haus gegangen und vergessen warum man eigentlich zurueck gegangen ist? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schonmal das Haus verlassen, 100m gelaufen, gemerkt das man was vergessen hat, umgedreht, ins Haus gegangen und vergessen warum man eigentlich zurueck gegangen ist? ? Wieder nicht richtig getroffen ... Unschuldig Schonmal lange über etwas nachgedacht, und dann ist dir doch nix eingefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schuldig Schon mal wegen einem Game geweint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Jaa......Nein Unschuldig. War inder Psychatrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 unschuldig. Schonmal einem völlig femden deinen blanken Hintern gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ist bestimmt mal passiert .. ich sag mal schuldig. Schonmal im sitzen eingeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 schuldig schonmal im geschäft an der kasse gepopelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.