Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Is Dance Battle gell? Frauenkram also unschuldig. Trotzdem schön gemacht. Muss sehr bald zum Friseur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Is Dance Battle gell? nein, MMD heisst miku miku dance aber es werden auch andere models verwendet z.b. nicht nur miku. sind 3D models aus spielen oder animes, die tanzen. ist in südkorea und japan sehr beliebt. unschuldig, war schon vor einer woche. mag keine bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Schuldig. Ändert öfters den Hintergrund auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Am 22.5.2020 um 21:38 schrieb Letsplayandy1990: Schuldig. Ändert öfters den Hintergrund auf der PS4. Unschuldig. Wenn mir eins gefällt behalte ich das eigentlich relativ lange. Bleiben wir mal bei der PS4. Ändert öfter den Avatar auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Unschuldig (seit Jahren nicht mehr gemacht und es wird sich vorerst auch nichts daran ändern) Freut sich tierisch auf jeden Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Sowas von schuldig. Also wer da sich nicht freut da weiß ich dann auch nicht weiter. Muss am Wochenende ackern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Unschuldig (muss ich nie) hat z. Zt. Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Unschuldig. Nein, wegen Kurzarbeit will ich keine nehmen, aber ich muss die aber bald nehmen wurde mir gesagt. Glaub ik habe 23 Urlaubstage. Wohnt alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Schuldig bezüglich Personen, unschuldig bezüglich Plüschwesen (habe zwei Katzen). Könnte sich an die Maskenpflicht gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Unschuldig hat Gewissensbisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.