Letsplayandy1990 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Unschuldig. Duscht länger als 20min sagen wir bis maximal 30min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Unschuldig. Kostet zu viel Geld und ist langweilig. Außer mir tut der Rücken weh, dann tut die Wärme gut und die Dusche kann auch mal 10 Minuten dauern. Hat schonmal einen Gegenstand aus Wut zerstört. (z. B. Controller, Windschutzscheibe, Handy...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Unschuldig. Wenn ich fluche dann lasse ich NUR meine Wut raus und schreie wie z.B sage Mann, oder sage fiese Wörter also beim zocken wenn ich das will aber was nicht immer passiert. Ich bin leicht reizbar jenach Situation. Hat das aktuell das neueste Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Unschuldig - ich habe noch ein Samsung S9+ und meinen Vertrag aktuell ohne neues Handy verlängert. Hatte dieses Jahr schon einen Sonnenbrand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Unschuldig. Bis ich einen Sonnenbrand bekomme, brauchs schon viel. Bin jedoch schon gut braun geworden, da ich in den letuten Wochen viel draußen gearbeitet habe. Stellt sich mehr, als einen Wecker, um morgens geweckt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Unschuldig. Ich schlafe seit fast 15 Jahren komplett ohne Wecker. Bin Frühaufsteher und kann mich dagegen auch nicht wehren. Außerdem genieße ich das Privileg der Gleit- und Kernzeit, d.h. sollte ich mal doch verpennen (kam bisher nie vor), wäre das kein Thema, da es keine fixe Uhrzeit für meinen Arbeitsbeginn gibt. Hat sich vorsorglich eine Maske genäht oder nähen lassen. Nächste Woche soll es ja für alle Pflicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Schuldig - meine Schwiegermama in spe hat mir 4 Stück per Post zukommen lassen. Ich war zu faul zum nähen Mag lieber stilles Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Unschuldig, mit Sprudel finde ich es einfach deutlich erfrischender Sucht sich nach der Corona-Krise einen neuen Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunttanamo Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Schuldig. Wurde wegen Corona gekündigt. Möchte am liebsten Liebe verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Schuldig. War schonmal in einem 5-Sterne-Hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Unschuldig. Bin kein Rockefeller. Ändert fast nie sein Avatar hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Schuldig, hab nicht mal ein Avatar Hat dieses Jahr ein neues Hobby für sich entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Unschuldig. Schaut jedes Jahr den Super Bowl an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Unschuldig, Sport im Fernsehen interessiert mich generell nicht. Stellt sich auch am Wochenende den Wecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunttanamo Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Unschuldig, never use a wecker. Spielt gerne im easy Mode in Spielen :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Unschuldig. Ich stelle meistens auf den härtesten Modus, der zur Verfügung steht. Hart macht Spaß. Regt sich auch immer auf, wenn der Internetanbieter eine Störung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 schuldig, passiert zwar sehr selten aber dann bin ich sofort auf 360 hat dunkles geheimnis, der die welt besser nicht erfahren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunttanamo Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Unschuldig, so schlimm sind sie gar nicht Isst gerne im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Unschuldig. Bäh nachher z.B Spaghetti lässt man versehentlich fallen. Oder Chips z.B überall krümel da bin ich pinglig. Hat schonmal einen wichtigen Termin verschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Schuldig. Vorstellungsgespräche, Geburtstage, den Release von DMC5... Hat einen Balkon oder eine Terrasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.