Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig

Bullit295

Recommended Posts

Geschrieben

Unschuldig. Dank Corona. Echt unsympathisch dieser Virus...

Wünscht sich kostenlose Notfall-Zapfsäulen für Hopfenkaltschalen auf allen Autobahnen. Prost.

Geschrieben

Unschuldig. Hatte zwei Hunde. Sind beide alt und grau geworden. Möchte aber momentan keinen neuen Hund. 

Hat ausreichend Klopapier ergattern können. 

Geschrieben

Unschuldig. Habe tatsächlich noch nie was derartiges gefunden. Vielleicht mal etwas Kleingeld, aber das war es dann auch. Gegenstände unter 10 € (oder waren es 20 €), kann man meines Wissens nach eh behalten... Angaben ohne Gewähr. :P

Legt sich schon Geld beiseite, um bei der kommenden Konsolengeneration direkt zuschlagen zu können.

Geschrieben

Unschuldig. Bin derzeit normal arbeiten und nicht auf HomO angewiesen. Noch nicht...

Stellt sich auf noch lange anhaltende Einschränkungen bzgl. Corona ein.

Geschrieben

Schuldig -  zwar sollen meine Prüfungen etc. normal ablaufen, aber zum Motorrad fahren auf der Rennstrecke kommt es wohl dieses Jahr nicht mehr :bigcry::bigcry:

Hat in FF7 Remake schon alle Kapitel auf schwer geschafft.

Geschrieben

SCHULDIG! Aber sowas von. Ich hasse es. Von mir aus hätte ea diese Technologie nie geben brauchen. 

Ist Vegetarier oder Veganer

Geschrieben

unschuldig, mag ich überhaupt nicht. cartoons schaut eh kaum jemand ausser kinder. da schaue ich lieber anime und nein, ist nicht das selbe ^_^

möchte sich gern von covid-19 scheiden lassen und es aus seinem leben verbannen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

artoons schaut eh kaum jemand ausser kinder.

Ich bin 21 und wenn mein kleiner Bruder Tom und Jerry schaut guck ich auch gerne mit. 

Unschuldig. Corona selbst ist mir so ziemlich egal. Die Maßnahmen dagegen sind es, die mich aufregen, weil sie systematisch meinen Alltag und alles, wofür ich die letzten 3 Jahre gearbeitet habe kaputt machen. 

War schonmal an einem FKK Strand baden. 

Geschrieben

Schuldig, würde ich sagen.  Aber was genau meinst du mit professionell? Bin ich ein Stubenhocker?Ja, definitiv. Bin ich jetzt durch Corona an Zuhause gefesselt? Ja, aber mich als alten Stubenhocker stört es nicht. Nur das mit den Prüfungen nervt :S

Hat sich unnötigerweise einen Kalender für 2020 gekauft. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...