Letzter_wunsch Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 unschuldig, musste erst mal auf wiki anschauen, was das für ein film ist ist mit dem velo auf dem schlamm ausgerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Unschuldig Spoiler (Musste erstmal gucken, was ein Velo ist Bin damit jedoch schon mal öfters im Winter auf Eis ausgerutscht und teilweise recht weit geschlittert) Genießt bereits den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 unschuldig, ich und die sonne sind nicht gerade die besten freunde. mag winter aber leider ist schnee in der schweiz ausgestorben hat alle staffel von Game of Throns angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Noch unschuldig. Bis zu vorletzten geschaut. Von der letzten Staffel dann nur Ausschnitte inkl. Ende. Großartige Serie, aber etwas langatmig. Hat die Woche schon richtig lachen müssen, bis die Tränen kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Unschuldig. Lachen tue ich iwie selten. Ist ein Morgenmuffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Schuldig. Immer wenn es geht, wird so lang geschlafen wie möglich Ist Beamter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Schuldig Muss am Wochenende Eier suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Unschuldig (ich weiß schon, wo meine sind ) muss über Ostern arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Unschuldig. Seit dem 18.3 wurde ich freigestellt hoffe das ich am 20.4 wieder arbeiten gehen kann, aber das bezweifle ich. Ich drehe echt noch am Rad zwar im Haushalt habe ich noch was zu tun aber iwann bin ich auch alles durch. Ich habe aber kein 1000qm große Bude. Duscht auch gerne mal mitten in der Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Schuldig - ist schön öfter vorgekommen Spielt momentan FF VII Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 unschuldig und ich schmäme mich, da das spiel bereits schon installiert ist war schon mal mit kleider am duschen (alkohol bewirkt wunder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Unschuldig (war schon verdammt oft besoffen, aber noch nie so besoffen, dass ich das tun würde ) macht sich ernsthafte Sorgen wegen der Corona-Krise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 unschuldig, es nervt aber, das alle läden geschlossen sind und wir keinen normalen altag haben. in der schweiz bleibt alles noch bis zu 19. april geschlossen freut sich auf Nier Replicant, der erst evt mit der ps5 erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Unschuldig. Nie von gehört :O Hat schonmal jemandem mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Unschuldig. Never. Kauft sich die PS5 am Releasetag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 unschuldig Erst weeeit danach, wenn überhaupt. Aber wohl schon. Irgendwann... Hat Kuscheltiere in seinem Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Schuldig. Sind beide lebendig und miauen ständig... Trägt im Alltag regelmäßig eine Maske. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Unschuldig - aber sobald ich wieder den öff. Nahverkehr nutzen muss, wird es wohl draus hinauslaufen. HH hat es ja nicht so mit Parkplätzen . Hat aufgrund der Corona Zeit zugenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Schuldig, jedoch an Muskelmasse. Hat schonmal ne Bewerbung an die falsche Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Unschuldig - zum Glück nie passiert Packt gut und hübsch Geschenke ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.