Belian Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Unschuldig, wie kann man nur so viel saufen Das mit hohen Preisen ist echt mies, kennt man in München leider auch Würde anstatt einer satten Gehaltserhöhung lieber auf Arbeitsstunden verzichten.
Harley_Quinn Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Schuldig - Ich habe eh schon so wenig Freizeit Muss dieses Jahr Heiligabend kochen.
Gast Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Schuldig. Ich habe angefangen, kochen zu lernen. Macht viel Spaß und wird mir noch sehr nützlich sein. Vermutlich könnte ich auch einfach zu Verwandten gehen und mich durchfuttern, aber da koch ich lieber selbst schön weihnachtlich mit nem Glühwein Muss über die Feiertage arbeiten oder lernen.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Unschuldig (war bisher zum Glück nie der Fall) Experimentiert gerne in der Küche.
Liyah79 Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Schuldig. Rezepte sind dazu da, ignoriert oder bis zur Unkenntlichkeit abgewandelt zu werden. Mag keinen Glühwein.
Harley_Quinn Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Schuldig - ist iwie nicht meins. Ich mag Apfelpunsch Hat schon alle Geschenke verpackt.
tightisto Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Schuldig. Wartet nur noch auf den wohl verdienten Urlaub
Harley_Quinn Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Schuldig - ist ja zum Glück bald soweit. Hätte dieses Jahr gerne Schnee zur Weihnachtszeit.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Unschuldig (Schnee brauche ich gar nicht, wenn ich aber zu Hause bin, wäre es mir egal) Muss in diesem Jahr nur noch bis Freitag arbeiten.
Harley_Quinn Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Schuldig - auch wenn es momentan "Schule" ist, muss ich es nur noch bis einschließlich Freitag ertragen Sucht bei einem Spiel, für noch fehlende Online Trophäen, einen Partner.
Gast Geschrieben 19. Dezember 2019 Geschrieben 19. Dezember 2019 Unschuldig. Derzeit sind es fast nur Singleplayer. Einzige Ausnahme ist Borderlands mit dem Coop Modus, aber das schaffe ich auch easy alleine. Hat schonmal den Geburtstag der eigenen Mutter vergessen.
Harley_Quinn Geschrieben 19. Dezember 2019 Geschrieben 19. Dezember 2019 Unschuldig - Niemals Mag Lakritz
Belian Geschrieben 19. Dezember 2019 Geschrieben 19. Dezember 2019 Igitt, nein Findet es für Dezember zu warm.
Gast Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 Unschuldig. Ich kann auf Kälte gerne verzichten. Gestern aufm Balkon neben dem Weihnachtsbaum im Tanktop gehockt und ne Shisha geraucht. So lob ich mir Weihnachten. Hat noch nicht alle Geschenke besorgt und bekommt daher langsam Panik.
Harley_Quinn Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 Unschuldig - ich habe im Oktober schon mit dem kaufen angefangen Trägt Heiligabend einen Ugly Christmas Sweater
Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Unschuldig. Habe keinen Wird's mir gleich tun und sich Heiligabend feierlich die Kante geben.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Schuldig (kann aber auch paar Stunden vorher oder hinterher passieren, kann ich nicht genau sagen ) Wird an Weihnachten mit der Familie zusammen sein.
Icebox Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Schuldig (kommt man ne drum herum). Räumt im neuen Jahr 2020 in der Freundesliste etwas auf
Gast Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Unschuldig. Hab erst vor nem halben Jahr aufgeräumt und meine Liste seither größtenteils sauber gehalten. Hat sich an Silvester ordentlich die Kante gegeben.
Harley_Quinn Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 Unschuldig - ich habe gar nicht gefeiert. Liest gerade ein spannendes Buch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.