Harley_Quinn Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 17 Stunden schrieb tightisto: Ja, die tolle Berufsschule gibt einem gut zu schaffen ? Schuldig Es ist, ohne mein zutun, schon Weihnachtlich dekoriert:D Ich weiß nicht, ob mir das gefällt ? Findet die Schnee toll Wenn es mal die Berufsschule wäre...die habe ich schon seit Jahren hinter mir. Jetzt mache ich gerade eine Laufbahnausbildung zur Beamtin in der allgemeinen Verwaltung. Kannst dir ja sicherlich vorstellen, wie spannend es ist Gesetzestexte zu zitieren, im BGB rumzuwühlen etc. Schuldig - Ich liebe Schnee Backt dieses Jahr noch Plätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Am 28.11.2019 um 08:19 schrieb Harley_Quinn: Wenn es mal die Berufsschule wäre...die habe ich schon seit Jahren hinter mir. Jetzt mache ich gerade eine Laufbahnausbildung zur Beamtin in der allgemeinen Verwaltung. Kannst dir ja sicherlich vorstellen, wie spannend es ist Gesetzestexte zu zitieren, im BGB rumzuwühlen etc. Nett? Schuldig - hab ich zumindest vor. Reist gerne mit der Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Unschuldig - meine Bahnverbindung ist sooo sch***. Sie regt mich fast jeden Tag auf War dieses Jahr schon auf´m Weihnachtsmarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 schuldig, ein bis drei Märkte pro Jahr müssen einfach sein ...ist schon im "Weihnachtsgeschenke kaufen"-Stress? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Unschuldig - ich habe tatsächlich schon alle Geschenke im Oktober/ November gekauft, um den Stress zu umgehen. Hat einen Wunschzettel geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Unschuldig, aber habe durch die ersten Weihnachtseinkäufe tolle Ideen Ist schonmal im Aufzug stecken geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Unschuldig - zum Glück War schon mal an Weihnachten in der Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Schuldig, ist aber schon laaang her. Als Kind^^ Hat den größten Teil im Dezember frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 unschuldig; da meine Frau im Einzelhandel arbeitet, und wir lieber gemeinsam Zeit verbringen, haben wir im Dezember immer nur an den beiden Weihnachtsfeiertagen frei! (freut aber meist meine Kollegen bei der Urlaubsplanung ) ist ein "Brückentags-Jäger", plant also den Urlaub nach der Lage der Brückentage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Unschuldig. Urlaub habe ich bisher nur in Anspruch genommen, wenn ich bedingt durch Weiterbildungen auf Reise gehen musste oder zum Geburtstag meiner Mutter. Da sie recht weit weg wohnt, ist es notwendig, Urlaub zu nehmen und für ein paar Tage zu ihr zu fahren. Ansonsten habe ich mir den Urlaub auszahlen lassen bzw. er ist verfallen. Hat als Kind oder Jugendliche(r) heimlich geraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Schuldig. Ja wo ich 16 war. Muss heute arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb Leo3572: Ansonsten habe ich mir den Urlaub auszahlen lassen bzw. er ist verfallen. Sorry für OT: ich bin schockiert unschuldig, hab glücklicherweise nen Mo-Fr 8-17-Job hat das Gefühl, die Zeit vergeht immer schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Schuldig - besonders momentan, wenn ich meine Wochenenden ans lernen verschwenden muss. Ich bin so froh wenn es Oktober 2020 ist . Ab da darf die Zeit dann auch gerne wieder langsamer verstreichen. Hatte ein tolles Nikolausgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Unschuldig, denn ich bekam kein Nikolausgeschenk. OT Spoiler vor 6 Stunden schrieb Kroloc: ich bin schockiert Du darfst versichert sein, ich habe auf andere Weise für Ausgleich gesorgt vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn: besonders momentan, wenn ich meine Wochenenden ans lernen verschwenden muss. Das kenne ich gut. Hole derzeit das Abitur über einen Fernlehrgang nach. Man darf sich dabei echt nicht die Frage stellen, wozu das alles, was man dort lernt, überhaupt gut sein soll. Zum Glück ist's damit im April vorbei. findet, dass Ananas auf der Pizza gut schmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Unschuldig, Ananas gehört nirgendwo drauf Genießt die Wärme eines Kamins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Unschuldig - leider wohne ich zur Miete, in einer Kamin-losen Wohnung (Wer kann sich schon ein Haus in Hamburg leisten ) Hat schon mal ausprobiert, ob Frostschutzmittel wirklich bitter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Undschuldig. Ob das jemand anschließend überhaupt berichten kann? Wohnt in einem Kuhkaff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Schuldig. Wobei wir mittlerweile auch schon 337 Einwohner je km² zählen. Zum Vergleich: Hamburg hat 2430 Einw. pro km² (31. Juli 2018) Apropo Hamburg vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn: Wer kann sich schon ein Haus in Hamburg leisten Die Preise in Hamburg sind abnormal. Ich muss dort berufsbedingt 3 mal für jeweils eine Woche hin (Mache dort Abi Prüfungen ) und zahle für die drei Mal für Unterkunft, An-&Abreise, Verpflegung etc. ca 5000€... für das Geld hätte ich einen sehr ausgiebigen Urlaub in der Karibik machen können. Nächste Reise nach Hamburg ist auch schon wieder in nem Monat Ist als Kind an Halloween von Tür zu Tür gelaufen und hat nach Süßigkeiten gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Unschuldig - Als ich Kind war, war Halloween hier noch nicht so "hip" vor einer Stunde schrieb Romeo: Undschuldig. Ob das jemand anschließend überhaupt berichten kann? Ich habe mal dran genippt, ist wirklich sau bitter vor 46 Minuten schrieb Leo3572: Die Preise in Hamburg sind abnormal. Leider ja. Wie werden wohl, für den Traum vom Eigenheim, wieder nach außerhalb ziehen. Hat schon mal jemanden einen super peinlichen Desktop Hintergrund eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Schuldig. Als Kind habe ich mir einige Fotos genommen mit Bildern von den Mitgliedern meiner Familie, habe die via Photoshop so bearbeitet, dass es aussieht, als säße die ganze Familie an einem Tisch (Hat es in Wirklichkeit nie gegeben) und habe das als Hintergrund genommen. Habe ich mittlerweile natürlich schon lange nicht mehr in Gebrauch. Der Liqui Molly Kalander ist ein viel schönerer Hintergrund Falls die Antwort enttäuschen sollte, ich habe auf Handy ein sehr freizügiges Bild von einer schönen Frau als Hintergrund (Für den schäme ich mich aber nicht) Hat schonmal so viel gesoffen, dass er/sie einen Filmriss hatte. Hust @Romeo hust hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.