Letsplayandy1990 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Unschuldig. Ne ich muss arbeiten sry kann eben nicht anderes. Muss am Wochenende arbeiten. :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 unschuldig muss zuhause den Müll rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Unschuldig - da drücke ich mich gekonnt vor Hat Greedfall vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Unschuldig (ich weiß nicht was das ist ) Hat Endgame vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Unschuldig Ist Fan der Resident Evil Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Unschuldig, mag Horror allgemein nicht so Hat vor lauter Zocken schonmal das Essen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Unschuldig, niemals Schaut gleich das Deutschlandspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Unschuldig, interessiert mich nicht und wusste nicht mal, dass die heute spielen^^ Muss für einen Spieledownload fast schon einen kompletten Tag aufwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Irgendwie schuldig. Spielt momentan auch Handyspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Schuldig (Assassin's Creed Rebellion) Benutzt Übersetzungsprogramme im Internet. (Google Translator z. Bsp.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Schuldig, aber nur für Kleinigkeiten. Spielt hin und wieder PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Schuldig, würde auch noch gut ohne PS4 auskommen, sind noch genügend Spiele vorhanden Kauft sich die PS5 direkt zu Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Höchstwahrscheinlich unschuldig. Muss die Packung Ferrero Küsschen einatmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Meinst du nah dran schön ausgiebig riechen?^^ Dann schuldig. Falls du damit schnell aufessen meinst, dann unschuldig. Muss man genießen Findet es momentan zu kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Unschuldig - in Hamburg ist es mild Kauft super gerne Büroartikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Unschuldig (muss zwar mal sein, aber gerne tue ich das bestimmt nicht) War schon mal schuldig (vor Gericht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Unschuldig Mag Schlagermusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Unschuldig Geht gern zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Schuldig - Wie sehr ich die Schule hasse und Arbeit lieber mag, merke ich jetzt gerade besonders doll Hat schon alles Weihnachtlich dekoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 3 Stunden schrieb Harley_Quinn: Schuldig - Wie sehr ich die Schule hasse und Arbeit lieber mag, merke ich jetzt gerade besonders doll Hat schon alles Weihnachtlich dekoriert. Ja, die tolle Berufsschule gibt einem gut zu schaffen ? Schuldig Es ist, ohne mein zutun, schon Weihnachtlich dekoriert:D Ich weiß nicht, ob mir das gefällt ? Findet die Schnee toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.