SquallRB Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 unschuldig freut sich auf die Gamescom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Unschuldig, da sie mich nicht sonderlich interessiert und ich auch nicht hinfahre. Aber schuldig bzgl. des lustigen Contents von den Rocketbeans während der Gamescom fühlt sich bei der Bestellung im Subway ständig überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 unschuldig, einfach immer das gleiche nehmen schaut sich heute die Eröffnungsveranstaltung der Gamescom an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Schuldig. Muss mich aber noch erkundigen wann die ist Kauft sich PS Plus nur wegen der Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Ist heute ab 20 Uhr vor 9 Minuten schrieb tightisto: Schuldig. Muss mich aber noch erkundigen wann die ist Kauft sich PS Plus nur wegen der Spiele schuldig, Online zocke ich nur für Trophäen und im äußersten Notfall^^ Hat eine Platintrophäe die lt. Forum als schwierig (8 oder mehr) bewertet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Schuldig. The Binding of Isaac Rebirth müsste sicher bei /über 8 liegen. Hört gerne Schlager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Schuldig. Hört gerne Malle Mukke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Unschuldig, sofern meine Definition von "Malle-Mukke" richtig ist... Hat heute ein Abzeichen im Forum erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Schuldig Malle Mukke = Party Schlager (Micky Krause, Mia Julia usw.) Hat einen Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 unschuldig, keine Haustiere Hat Layers Of Fear gespielt und kann mir sagen was an aneinandergereihten Jumpscares so toll sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Unschuldig, werde ich bestimmt auch nie vor 7 Stunden schrieb SquallRB: einfach immer das gleiche nehmen Wenn man so selten hingeht, dass man nicht mehr weiß, was man das letzte Mal hatte, ist das weiterhin ein Problem Arbeit gleich erledigen oder aufschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Falscher Thread BTW Im aufschieben bin ich König Kippt auf Schokoeis noch Schokosoße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Diese vielen Forenspiele Unschuldig, passiert aktiv eigentlich nie. Aber ich beschwere mich auch nicht, wenn eine dabei sein sollte Hat eine Lebensmittelallergie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Gott sei dank Not!!! Findet, dass 25 Grad Celsius genug sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Schuldig. Ja gefühlt sind es mehr besonders im Bus da schwitze ich extrem und keine Klimaanlage an da kriege ich jedes mal schlechte Laune. Wohnt in NRW und muss Donnerstag wieder zur Schule gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Unschuldig Weder wohne ich in NRW, noch muss ich zur Schule^^ War dieses Jahr beim Impfen, bzw. Impfauffrischung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Schuldig und zwar gegen Tetanus. Schaut regelmäßig Filme auf Netflix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Unschuldig, habe weder Netflix noch das benötigte Internet dafür. Benötigt eine Stunde um einen GB runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Unschuldig. Wirkt allerdings manchmal schon so, wenn ich meinen Download mit anderen vergleiche. Kauft nur Spiele im Sale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Schuldig. Hätte bock in Rente zu gehen (ohne Abschlag versteht sich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.