Letsplayandy1990 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Unschuldig. Ich trainiere zu Hause und is kostenlos. Räumt nicht so gerne seine Wohnung/Zimmer auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Unschuldig. Ordnung in der unmittelbaren Umgebung kann beruhigend wirken Du isst zum Frühstück auch gerne mal was deftiges. (z.B. gebratene Nudeln mit Tier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Unschuldig. Außer, es gibt Pizza, das geht immer... Ist aber die Ausnahme der Ausnahme. Hat heute schon die Zähne geputzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Schuldig Isst gerne Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Schuldig Entschuldigt sich zu oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Unschuldig Hat heute gut geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Schuldig wie fast immer Möchte nie heiraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Unschuldig. Stand jetzt nicht, bin noch zu Jung Geht öfters in die Kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 unschuldig glaubt nicht an etwas nach dem Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 schuldig, auch wenn die Vorstellung nicht schlecht ist hält Niveau für eine Hautcreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Haha, unschuldig. Hält sich für musikalisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Ja würd ich schon sagen, schuldig Ist schon mal knapp dem Tod entrunnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Schuldig (wobei knapp sicherlich auch etwas überspitzt ist), mindestens einer körperlichen Beeinträchtigung, wie man es von Schlaganfallpatienten kennt. Hat eine leitende Position in seinem/ihrem Beruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Unschuldig Hatte mal einen ICQ Account und kennt noch die Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Schuldig, aber bei zweiterem unschuldig Hat zu Kinderzeiten viel Unsinn im Internet getrieben und ist jetzt der Meinung man hätte ihm/ihr den Zugang lieber nehmen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 unschuldig, in meiner Kinderzeit war das Internet auch noch in der Kinderzeit Ist heute gut gelaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Zu meiner auch aber Unsinn konnte man schon treiben Unschuldig Hört jeden Tag Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Schuldig Du verstehst nicht wie manche im Sommer Wollmützen tragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Sowas von schuldig! Ohne Musik ohne mich! Schuldig, wie? Ich schwitz so schon Hält das ganze Internet für Neuland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Unschuldig Würde gerne von zuhause aus arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.