tightisto Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Schuldig, wenn das bedeutet bessere Qualität etc. dann bin ich dafür. EDIT: Unschuldig, leider total unbegabt Mag Schiffsfahrten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Schuldig Verfolgt gerne politische Wahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Unschuldig. Reden mir viel zu viel. Rauskommen tut dabei wenig. Trinkt leidenschaftlich Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 unschuldig Findet Essen mit den Händen sinnlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Unschuldig. Sieht nur in der Werbung sinnlich aus ^^ Hat nachts das Fenster offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 ich meinte nicht, ob es sinnlich aussieht sondern, ob es sich sinnlich anfühlt ^^ unschuldig, zu kalt hat schon Geburtstage von guten Freunden vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 schuldig, aber nicht generell. Ich weiß natürlich wann die Geburtstag haben aber bei mir kommt es sehr oft vor, dass ich an dem Tag nicht ans gratulieren denke und dann am nächsten Tag Reue zeigen muss^^ Trinkt am liebsten Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 schuldig denkt an manchen Tagen nur ans Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Schuldig - eigentlich jeden Tag Hatte gerade Mittagspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 kennt man unschuldig leidet auch seit Tagen unter ekligem Dauerregen und vermisst die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 unschuldig Jeden Tag Sonne^^ Hat das Resi 2 Remake gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Unschuldig. Ich warte nur auf den Tag, an dem ich mir ALLE Teile kaufe und Zocke Lebt in einer WG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Unschuldig Hat die Möglichkeit Home Office zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 unschuldig wohnt alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Unschuldig. Findet Mr. Bean super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Schuldig Fährt gern auf der Autobahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Schuldig, wenn nichs los ist Besitzt ein Geschäftshandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Unschuldig besitzt mehr als 5 Konsolen/Handheld(s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Schuldig. Ich zähle mal auf. PS1, PS2 Slim, PS3 Super Slim, PS Vita, PS4 Pro, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Nintendo DS, Wii U und Nintendo Switch. Ja und die normale PS4 aber die zähle ich mal nicht dazu. Geht ins Fitnessstudio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Früher mal.....aber ich ging wirklich gerne....also ein bisschen schuldig Bezahlt jeden Monat 20€ bei Hansefit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.