Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Same ^^ Schuldig, fand das ganze Game mau Hat in Restaurants schon mal Essen zurückgehen lassen. Edit: zu langsam. Unschuldig - nichts platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Unschuldig. Bis jetzt noch nicht passiert dass z.B ein Essen kalt war oder das die falsche Speise serviert war. Schaut bis heute noch Cartoons und in Zukunft auch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Unschuldig. Lässt ein licht beim schlafen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Sicher, warum auch nicht? vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Die Schokolade oben? Die ist doch hart unschuldig ^^ Naja, im Mund wird sie dann weich Ich halte das Ding mit meinen Zähnen fest, und lecke mit der Zunge die Schokolade so lange weg, bis die Nuss frei liegt Alles im Mund aber, also sieht man nicht. Edit: Nein, unschuldig. Ich brauch völlige Dunkelheit braucht kein Kissen zum Schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig, ist manchmal besser ohne vor 2 Minuten schrieb Belian: Naja, im Mund wird sie dann weich Ich halte das Ding mit meinen Zähnen fest, und lecke mit der Zunge die Schokolade so lange weg, bis die Nuss frei liegt Alles im Mund aber, also sieht man nicht. Ach Aber das dauert doch voll lange, nicht? Glaub da würde es mir an Geduld fehlen ^^ Hat noch einen Sommerurlaub vor sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Unschuldig, schaut nicht danach aus Gerade eben schrieb Celinilein: Ach Aber das dauert doch voll lange, nicht? Glaub da würde es mir an Geduld fehlen ^^ Ja, genau das ist ja auch das geile dran Dann hat man länger was davon Wenn ich sie aber nur so nebenbei esse und nicht drauf achte, zerbeiße ich auch einfach ganz normal alles. Je nach Lust und Laune^^ Freut sich schon auf Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 So unschuldig vor 1 Minute schrieb Belian: Ja, genau das ist ja auch das geile dran Dann hat man länger was davon Wenn ich sie aber nur so nebenbei esse und nicht drauf achte, zerbeiße ich auch einfach ganz normal alles. Je nach Lust und Laune^^ So so Hat zu Schulzeiten regelmäßig blau gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Unschuldig War jeden Tag da, bis auf insgesamt zwei oder drei Krankheitstage während meiner gesamten Schulzeit Hat zu Hause einen Haufen USB-Sticks, weiß bei den meisten aber gar nicht mehr, was da überhaupt drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Gerade eben schrieb Belian: Unschuldig War jeden Tag da, bis auf insgesamt zwei oder drei Krankheitstage während meiner gesamten Schulzeit Traurig, einfach traurig Gerade eben schrieb Belian: Hat zu Hause einen Haufen USB-Sticks, weiß bei den meisten aber gar nicht mehr, was da überhaupt drauf ist Schuldig, aber glaub die meisten sind auch nur leer ^^ Ist aus der Kirche ausgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Unschuldig, bin aber nicht gläubig. Wer weiß, wozu die Zugehörigkeit noch gut sein kann (kirchliche Hochzeit ) vor 1 Minute schrieb Celinilein: Traurig, einfach traurig Hatte halt Spaß an der Schule Wäre gern den Rest meines Lebens Schüler geblieben Hortet das ganze Kleingeld zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig......im Sparschwein.....alle paar Monate wird das Schweinchen geschlachtet Ist eine ganze Ferrero Küsschen Packung in maximal 7 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Unschuldig, aber schnell weg sind die schon immer Hat sich schon mal wegen zu viel Essen übergeben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 8 Minuten schrieb Belian: Unschuldig, bin aber nicht gläubig. Wer weiß, wozu die Zugehörigkeit noch gut sein kann (kirchliche Hochzeit ) Was will man denn mit einer kirchlichen Hochzeit wenn man nicht gläubig ist? Zitat Hatte halt Spaß an der Schule Wäre gern den Rest meines Lebens Schüler geblieben Hortet das ganze Kleingeld zu Hause. Zitat lässt sich nicht entfernen... Unschuldig, mag ich nicht >.< Sammelt verschiedene Erinnerungsstücke. Edit: noch mal zu langsam. Unschuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig, für manche wohl zu viele vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Was will man denn mit einer kirchlichen Hochzeit wenn man nicht gläubig ist? Tradition / Setting Interessiert sich für Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig vor 12 Minuten schrieb Belian: Tradition / Setting Dabei gibt es so viel geilere Settings, an denen man auch Standesbeamte hinzerren kann Schaut täglich ins Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Richtig schuldig immer auf dem neusten Stand sein und die Trophäen-Leitfaden anschauen natürlich was ich zocke. Egal ob am PC oder am Handy ein Muss. Kann ohne Internet leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Unschuldig Hat bei Avengers Endgame weinen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Unschuldig. Hab den nicht gesehen Popcorn: süß oder salzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Unschuldig Du trinkst fast ausschließlich Mineralwasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Schuldig - süßes eigentlich nur in Verbindung mit Alkohol Benutzt zu oft Nasenspray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.