Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig :3 Findet Smalltalk ermüdend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig, wenn ich das auf der Arbeit machen muss. Hätte gerne Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 schuuuuuuldig Hat so wie ich ein sonniges Plätzchen auf der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig, ist mir manchmal zu Sonnig. Besitzt mehr als einen Bildschirm auf der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig Wäre ansonsten auch ziemlich fummelig^^ besitzt mehr als einen Bildschirm zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 unschuldig sitzt im Kino gerne fernab von der Masse und nimmt dafür auch schlechtere Plätze in Kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Unschuldig, kann man sich ja meist eh nicht so richtig aussuchen, wenn das Kino gut gefüllt ist. Und wenn man schon so viel zahlt, sollte der Platz auch gut sein^^ meidet weitestgehend öffentliche Verkehrsmittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Gerade eben schrieb Belian: Unschuldig, kann man sich ja meist eh nicht so richtig aussuchen, wenn das Kino gut gefüllt ist. Und wenn man schon so viel zahlt, sollte der Platz auch gut sein^^ meidet weitestgehend öffentliche Verkehrsmittel Kommt auf die Größe vom Kinosaal an, ja ^^ schuldig, hier sind die beschissen isst so gut wie jeden Tag Fleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig Versuche aber das zu minimieren und gibt unterm Strich schon mehr Tage ohne Fleisch als früher^^ Geht aber noch besser schleckt bei Toffifees die Schokolade immer zuerst aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ja mach ich auch gerade, klappt eigentlich sogar recht gut, aber manches ist einfach zu lecker Die Schokolade oben? Die ist doch hart unschuldig ^^ Flucht auch in Anwesenheit von Kindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Unschuldig - welche Kinder? Hat Haustiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Meinte eher vor fremden Kindern Schuldig Hat schon seit Jahren kein Buch mehr gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Meinte eher vor fremden Kindern War mir schon klar Hab nur nie wirklich was mit zu tun Schuldig. Eigentlich traurig. Geht öfters ins Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig, wobei jetzt schon viel zu lange nicht mehr Gerade eben schrieb tightisto: War mir schon klar Hab nur nie wirklich was mit zu tun Achso Verfolgt Spiele-Neuerscheinungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Hat schon seit Jahren kein Buch mehr gelesen. Lese schon seit Jahren das gleiche Buch......immernoch vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Schuldig, wobei jetzt schon viel zu lange nicht mehr Achso Verfolgt Spiele-Neuerscheinungen. Schuldig. Verfolge, kaufe aber nie. Schnäppchenjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 2 Minuten schrieb NSKC80: Lese schon seit Jahren das gleiche Buch......immernoch Dann bist du entweder verdammt langsam oder das Buch ziemlich mies ^^ vor 2 Minuten schrieb NSKC80: Schnäppchenjäger definitiv schuldig bestellt wöchentlich irgendwo Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ich bin ein reiner schönwetterleser......ich brauche Ruhe dafür. Entweder habe ich das eine, oder das ander, selten beides. Ansonsten ist das Diablo Buch Cains Chronik ziemlich gut. Verdammt schuldig. Zieht einen Döner einen Burger vor (beides nicht selber gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ach na dann. Ist aber doch immer wieder blöd nach langer Pause bei sowas wieder reinzukommen. Puh das ist verdammt schwierig, ich liebe beides Ich glaub der perfekte Döner liegt trotzdem knapp vorne, also schuldig. Verbringt viel Zeit auf YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig, größtenteils Rocket Beans Inhalte Fand den Kampf gegen Atlas am Ende von Bioshock ebenfalls recht mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Witziger Weise nicht. Auch nach Laaaanger Pause bin ich sofort wieder im Geschehen Hot. Oder Not ? Hat heute ein Spiel platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.