Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 UNSCHULDIG. Wieder mal zu spät entdeckt, hätte aber gerne mitgemacht. Augen auf, beim Frauenkauf! SCHULDIG oder UNSCHULDIG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Immer unschuldig Hat noch im August Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Zählt auch ein einziger Tag? Dann Schuldig Zockt gerne die Yakuza Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 8 Stunden schrieb echtjaoha: Ich habe keine persönliche Nachricht erhalten, noch weiß ich, was denn nun wirklich zur temporären Schließung geführt hat. Hab dir doch am Freitag Abend geantwortet und genau dies erklärt... Unschuldig, habe noch keinen Teil davon gespielt. Schaut stellenweise aber schon interessant aus und bin - trotz japanischen Settings - nicht komplett abgeneigt. Hat heute mehr Zeit am PC verbracht, als er/sie eigentlich wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 unschuldig, zu wenig >.< Hat schon mal einen Song geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig, wurde sogar aufgenommen. Finde den nur leider nicht mehr. Hat heute Sport gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 sehr cool! schuldig, aber war heute richtig kraftlos Hat schon mal einen spontanen mehrtägigen Roadtrip gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Leider unschuldig. Sowas würde ich total gerne mal machen. Alleine ist aber doof. Schaut aktuell eine Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig. Euphoria Feiert die neue Gif-Funktion total ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig! freut sich schon aufs Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig Hat regelmäßig einen Tag unter der Woche frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig Geht regelmäßig früh schlafen um früh aus dem Bett zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig. 3-4 Stunden Schlaf. Ja is wenig ich weiß. Hat an so viele Gewinnspiele teilgenommen aber hat bis heute noch nie was gewonnen nicht mal ein Trostpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 zum Glück unschuldig war schon mal auf der Gamescom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig Quasi jedes Jahr, aber dieses mal schenk ich's mir. Freut sich auf Borderlands 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Mega schuldig ich habs vorbestellt. Wie ich mich freue. In 37 Tagen am 13.09.2019 gehts los die Super Deluxe Edition. Freut sich schon auf den Herbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig, aber nur aufgrund von Outer Worlds Hört Podcasts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig, seit neustem aber erst. Find's sehr entspannend. Zockt aktuell auf eine bestimmte Platintrophäe hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Unschuldig, davon konnte ich mich zum Glück vor längerem lossagen Verfällt öfter mal ins Binge Watching. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schuldig, abseits von wöchentlichen Serien binge ich fast immer Hat schon einmal Online-Freunde im RL getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.