Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 SCHULDIG. Davon schlummern noch ein paar Kandidaten im Regal. Ist aber die letzten Jahre besser geworden... Hat schon mal völlig den Überblick verloren und ein Spiel doppelt gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig - Ist mir zum Glück (noch) nicht passiert. Mag es nicht, wenn ein Spiel Multiplayer Trophäen hat (ich hasse es ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Mmmmh… unschuldig. Grundsätzlich mag ich Multiplayerspiele recht gern - und gemeinsam Trophäen zu jagen macht echt Spaß. Allerdings haben viele Spiele wirklich sinnlose Multiplayer-Trophäen drin, einfach nur damit ein Modus besucht wird. Das find ich dann ätzend. Sucht für ein bestimmtes Spiel nach Mitspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig. Aber das wird noch, oder @Belphega? Hat sich vorgenommen, pro Jahr eine bestimmte Anzahl von Platintrophäen zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig Damit hab ich aufgehört, weil ich sonst irgendwann nur noch Schrott gespielt hab. Mittlerweile nehm ich mir vor, meinen Pile of Shame fertig zu machen und sonst nur zu spielen, was mir a) Spaß macht oder b) Erfahrung bringt um anderen davon im Projekt-Thread abzuraten (siehe Call of Cthulhu ^^) Und das wird auf jeden Fall noch! Würde ein paar Spiele gern mal "fertig machen", macht es dann allerdings nicht, weil er die Steuerung des Spiels überhaupt nicht mehr intus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig, an der Steuerung liegt es im Grunde nie. Ist im Forum zu 95% im Offtopic-Bereich unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig - so komme ich auch einfach nicht dazu, Beiträge die zählen zu schreiben Muss jede Nacht sein Handy laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig - weil ich vorm Schlafen meistens noch darüber Videos schaue. Bleibt was Handys betrifft immer auf dem aktuellen Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig Ich mag Smartphones nach wie vor nicht besonders gern. Hat mindestens ein teures Hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig. Bei mir besteht einfach kein Interesse und keine Notwendigkeit dafür. EDIT. Schuldig: Angeln und Reisen. Findet keine Ruhe, wenn am Laptop oder am PC ein technisches Problem auftritt, dass sich nicht gleich lösen lässt, weswegen man dann solange dran sitzt, bis wieder alles läuft wie es soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 24 Minuten schrieb Belphega: Ich mag Smartphones nach wie vor nicht besonders gern. Ich habe nicht mal eins! Mal sehen, wie lange noch... vor 23 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Unschuldig. Bei mir besteht einfach kein Interesse und keine Notwendigkeit dafür. EDIT. Schuldig: Angeln und Reisen. Findet keine Ruhe, wenn am Laptop oder am PC ein technisches Problem auftritt, dass sich nicht gleich lösen lässt, weswegen man dann solange dran sitzt, bis wieder alles läuft wie es soll. Laptop? PC? Damit habe ich praktisch nichts am Hut. UNSCHULDIG! Ist im öffentlichen Raum deutlich vorsichtiger unterwegs, als noch vor 10 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig. Ich meide hier bei uns den Hauptbahnhof, die alte Partymeile, so manchen Park und ein Freibad. (Aus gutem Grund!) Wenn ich an 2009 denke, hat sich zumindest meine direkte Lebenswelt extrem verändert. Findet alles gut so, wie es jetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig. Früher hat mich so vieles begeistert - heute widert mich so vieles nur noch an. Hat schonmal ehrenamtliche Arbeit verrichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig. Wahlhelfer, im Sportverein und für die Angelkontrollen an Ortsgewässern. Hat heute so richtig nichts gefrühstückt und wird es dafür beim Mittag so richtig krachen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 SCHULDIG. Bin ehrenamtlicher Ersthelfer im Betrieb. Außerdem habe ich in den Flüchtlingsunterkünften mitgeholfen, dort die Kleider-Spenden zu sortieren. Was manche Menschen dort abgeben ist wirklich abartig... Für viele 'Deutsche' muss man sich schämen. EDIT: SCHULDIG. Morgens bekomme ich meistens keinen Bissen runter. Der Hunger kommt erst, wenn ich ausreichend Fahrt aufgenommen habe. Hat schon mal Geld gespendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig - Jedes Jahr an Tierschutz- und Naturschutzorganisationen Ist heute besonders müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig Heute geht's überraschenderweise Gerade eben schrieb Harley_Quinn: Schuldig - Jedes Jahr an Tierschutz- und Naturschutzorganisationen Mach das nicht. Wenn du spenden möchtest, bitte einen Verein um eine Rechnung in gewisser Höhe die du begleichen sollst. Wenn du eine bekommst, kommt das Geld auch sicher an - 99% der Organisationen und Vereine tun sich die Arbeit allerdings nicht an. Und 99% der Organisationen und Vereine verwenden dein Geld auch nicht für das, was sie sagen. Hat sich kürzlich verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Belphega: Unschuldig Heute geht's überraschenderweise Mach das nicht. Wenn du spenden möchtest, bitte einen Verein um eine Rechnung in gewisser Höhe die du begleichen sollst. Wenn du eine bekommst, kommt das Geld auch sicher an - 99% der Organisationen und Vereine tun sich die Arbeit allerdings nicht an. Und 99% der Organisationen und Vereine verwenden dein Geld auch nicht für das, was sie sagen. Hat sich kürzlich verletzt oh ok, Tasso und Nabu hielt ich bisher immer für Vertrauensvoll....aber guter Hinweis... Schuldig - beim Abwaschen ins Messer gegrabscht -.- Freut sich wieder Forenspiele spielen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 SCHULDIG. Aber dennoch fühle ich mich etwas uninformiert. Ich habe keine persönliche Nachricht erhalten, noch weiß ich, was denn nun wirklich zur temporären Schließung geführt hat. Sollte man darüber nicht informiert werden? Aus Fehlern soll man doch bekanntlich lernen, dazu müssten aber eben diese Fehler auch mal benannt werden. Bin wohl ein Pflegt lieber den virtuellen Garten, als den echten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig - Ich habe leider einen schwarzen Daumen Hat an der Foto Challenge teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.