Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig Manche Tattoos gefallen mir wirklich gut - andere gefallen mir gar nicht. Im Gesicht und in der Halsgegend haben sie nichts verloren und Modetattoos sind auch nicht meins (Arschgeweihe, Anker, Leopardenmuster, Chinesische Zeichen, Kompass,…) Findet Frauen in Jogginghosen sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Wenn sie enganliegend sind, also eher Leggings, dann SCHULDIG. Ich steh auf Ärsche, bin ja selber einer. Hartz4-Schlabberlook geht aber gar nicht. Findet Männer in Tennissocken betörend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Unschuldig, gleich doppelt^^ Hatte schonmal Mitleid mit einem von ihm/ihr getöteten Insekts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Schuldig, eigentlich ja arme Viecher Hat morgen mal so gar nichts vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Schuldig, wird Sofa-Tag War dieses Jahr noch nicht im Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Unschuldig, musste doch wissen wie Avengers ausgeht. Nutzt Netflix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Schuldig! Ist ein Partymensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Absolut unschuldig Mag den Geruch von Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Also Backfisch riecht göttlich, also schuldig. Hat mehr Platintrophäen als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Unschuldig. Hat weniger Platintrophäen als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Ich denke unschuldig - aber ich sehe keine Psn ID. Spielt Spiele gern auf Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig - My English is not the yellow from the egg Ist traurig, dass das Wochenende vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 SCHULDIG. Hat das ganze Weekend in den eigenen vier Wänden verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig Allerdings den ganzen Samstag. Es war wundervoll! Hat am Wochenende eine Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Unschuldig - Ich musste ein hässliches Referat vorbereiten und hatte keine Zeit zu spielen Freut sich schon wieder auf das nächste Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Todesstrafe! SCHULDIG! Hat schon mal für ein Videospiel Urlaub genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig - als die PS4 erschien, hatte ich 6 Wochen Urlaub Freut sich wenn es regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig! Am Land wo ich wohne ist das etwas wundervolles. Gute Luft, kühle Brise, alles duftet nach Wald, Wiesen und Natur. Wenn ich allerdings geschäftlich in der Stadt bin und es auf den heißen Asphalt draufregnet und schlussendlich alles nach Pest stinkt …. wäh Spielt manchmal einen Abend lang fast nichts, weil er sich nicht entscheiden kann was er spielen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 SCHULDIG. Echt nervig so was. Am Ende lass ich mich dann vom TV-Programm berieseln - ein vergleichsweise schlechter Kompromiss. Kauft sich im PSN-Store ein Spiel, lässt dieses aber erst mal ungerührt auf der Festplatte schlummern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schuldig. Ich kauf sogar etwas im PSN Store und lass es in der Bibliothek schlummern, bis ich nach Monaten durch blättere und mich frag, wann ich das gekauft hab. Hat schonmal ein Spiel auf Disc verkauft, das er nie selber gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.