joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Schuldig,in der Grundschule^^ Schonmal die ganze nacht lang game boy gezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 schuldig ... damals pokemon gold edition schonmal blau gemacht um zocken zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Unschuldig, wegen zocken nicht. War schon mal in seine Lehrerin/seinen Lehrer verknallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Unschuldig Schonmal was versteckt was nie gefunden worden ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Schuldig Ich habe es mit 11 Jahren versteckt, ich kann aber nicht sagen was... Hast du schonmal auf einer Beerdigung lachen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Unschuldig,zum glück Schonmal eine geliebte person vollgespammt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Unschuldig Schon mal ohne Sachen baden gegangen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 schuldig^^ schonmal bei einem konzert umgekippt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 unschuldig Hast du schon mal nix gelernt und dann bei ner arbeit eine 1 geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Schuldig^^ Schonmal bei cod in einer runde 20 mal gestorben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 schuldig Schon mal den Controller in den TV geworfen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 schuldig Schon mal den Controller in den TV geworfen? ^^ irgendjemand wiederholt sich da, wurde schon gefragt:emot-what: naja unschuldig sich selbst schonmal dabei erwischt das man selbstgespräche führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Schuldig ( beim zocken manchmal wenn mich was aufregt ) Hat eine PSP oder DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 unschuldig Hat mehr als einen Anzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 unschuldig ^^ (Mädels tragen gewöhnlich keine Anzüge ) Hat schonmal etwas zerbrochen? (Mit Absicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 unschuldig... @kaiba: Weiß ich doch nicht Ist erst mein 3. Post in dem Thread War schon mal im KiK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Unschuldig^^ war schon mal in Takko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 unschuldig hat schon mal im McDonalds ein doppeltes McMenü gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 schuldig, nach meinem härtesten Boxkampf^^ bei Mcdonalds nen cheeseburger ohne käse bestellt und sich aufgeregt weil man einen hamburger bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 unschuldig bei McDonals immer einen Chickenburger ohne Sauce bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.