Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Schuldig - ich bin aber super mäkelig Freut sich morgens schon auf neue antworten im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Würde sich von @echtjaoha bekochen lassen, auch wenn keiner sagen kann, wie kann qualitativ das Essen dann überhaupt wäre. Das Essen wäre großartig! Aus wird vor 4 Minuten schrieb Harley_Quinn: Schuldig - ich bin aber super mäkelig Freut sich morgens schon auf neue antworten im Forum Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Freuen ist vielleicht etwas übertrieben, aber Neugierde ist vorhanden. SCHULDIG Würde sich dann als Nachtisch anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig! Ich stör euch doch nicht bei eurem schicken Essen. Macht das ruhig unter euch aus Hat regelmäßig Sehnsucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT. Nach was denn? Hab doch alles, was ich brauche. Würde 'jesuslike' gerne mal die Straße teilen, um dem Stau entfliehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 HOT Ich würde Jesuslike alles teilen! Staukolonnen, Geld, Nahrung, Menschen,... Hat jemandem schonmal etwas schlechtes gewünscht und war im Anschluss von sich selbst schockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT. Was Schlechtes gewünscht schon (natürlich nur hinter vorgehaltener Hand), aber davon null geschockt. Kriecht bei Horrorfilmen unter die Bettdecke. (Bettdecke - hi hi)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig - Ich grusel mich bei Filmen eigentlich nie alt: Unschuldig - ohja, ich habe Menschen schon sehr schlechtes gewünscht, war aber danach nicht von mir schockiert Ist ein freundlicher Mensch Ihr habt mich gerade super durcheinander gebracht mit NOT und HOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Schuldig Ich bin freundlich, bis man mir einen Grund liefert unfreundlich zu sein. Hat schonmal eine langjährige Freundschaft beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Schuldig. 2 sogar - ging nicht anders. Spielt hier bei "Schuldig und Unschuldig" lieber "HOT oder NOT" (überprüft euch alle mal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig - ich wars nicht Hätte gerne lange Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig Hab lange Haare. Und selbst wenn ich sie schneide, sind sie am nächsten Morgen wieder gleich lang. Hätte gern eine andere Augenfarbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig. *Behind blue eyes* Hätte gerne längere Beine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 UNSCHULDIG. Kann die ja eh nicht sehen... Würde seinem Lebensabschnittgefährten (Modewort) gerne eine andere Augenfarbe verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig - Perfekt so wie er ist Schuldig - ich hätte so gerne grüne Augen, habe aber blaue Ist Shopping süchtig @Belphega frechheit.....ich habe auch lange Haare, aber wenn ich davon 1 cm abschneide, braucht es gefühlt 6 Jahre zum nachwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig Ich hasse shoppen. Ich mach das zwei Mal im Jahr und nehm da eine große Menge Geld in die Hand - dafür muss ich mir den Scheiß dann zwischenzeitlich nicht geben Hat einen Tick und kauft etwas, wofür ihn/sie andere belächeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Wieder alles durcheinander hier!^^ Shopping-Sucht? Check! Zumindest wenn es um mein Hobby und Technik-Schnick-Schnack geht. SCHULDIG. Arbeite aber dran... @Belphega Es gibt immer Dinge, die Andere belächeln, man selbst aber als völlig normal ansieht. Von Fall zu Fall steht man mal auf der einen, mal auf der anderen Seite. Lässt sich Körperöffnungen bleachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig Hat Piercings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig. Sehen allesamt scheiße aus. Allesamt. Als Teenager fand ich das kurz cool, bei diversen Rocksängern - aber das ist dann ganz schnell wieder verflogen. Besonders bei Frauen. Edit: Mir fällt ein - ich hatte mal eine Zeit lang ein Zungenpiercing. Ich hab mal einen Kerl geküsst der so eins hatte und das war aufregend (mit … 16?) - allerdings hab ich das schon nach wenigen Wochen wieder weggepackt, weils mich genervt hat dass ich keine Bonbons mehr lutschen konnte ohne dass sie an dem blöden Ding festkleben. Steht auf Piercings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig, ich kann absolut nichts mit Metall am Körper anfangen Mag strömenden Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ähh... SCHULDIG^^ Bin zwar kein strömender Regen, aber mal schauen, was passiert.^^ Kann neben Piercings auch mit Tattoos nichts anfangen (oder zumindest nicht viel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.