Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig - ich war viele Jahre lang Soldat und nun bin ich Beamtin in der allgemeinen Verwaltung.....das reicht Liebt Gewitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 SCHULDIG. Man kann zu hause schimmeln, ohne sich rechtfertigen zu müssen. I love it! Popelt die Rosinen aus dem Studentenfutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig - wird einfach mit vernichtet Ist noch müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 SCHULDIG! Bin eigentlich immer müde. Manchmal nutze ich sogar meine Mittagspause für ein kurzes Nickerchen... Würde 'Schlafen' gerne hauptberuflich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig - ja, es hätte schon was, aber dann würde ich ja super viel verpassen, z.B. mit euch im Forum schreiben ^^ Hat schon gefrühstückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig. Bin gerade dabei! Wird heute ins Schwimmbad gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 UNSCHULDIG. Wir haben bei uns so viele natürliche Bademöglichkeiten, da braucht es kein Schwimmbad. Zur Not spring ich in Pool. Wartet schon auf den nächsten Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig - hier Gewittert es und regnet super doll Schwimmt meistens nackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig. Fkk nervt mich leider weil zu viele Menschen sich nicht normal verhalten und einen eigenen Pool hab ich nicht Schwänzt regelmäßig Familienfeiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 SCHULDIG. Wirkt für mich immer gezwungen und aufgesetzt. Schwitzt beim Kacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig - so unsportlich bin ich nicht Denkt immer nur an sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 UNSCHULDIG. Zwar komme ich als erstes, aber da ist noch genügend Platz für andere! Denkt immer nur an Sex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig - Ich denke immer nur an essen Steht auf Fesselspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 SCHULDIG! Muss natürlich in beidseitigem Einverständnis passieren. Gelingt regelmäßig die 'Perfekte' auf Klo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Unschuldig - ich glaube wir Frauen achten nicht auf so etwas Interessiert sich sehr für Dinge die auf Toilette passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Aber du weißt, was ich meine! Damit hätte ich ja schon gar nicht gerechnet... Eher UNSCHULDIG. Ist nicht so mein favorite Raum. Interessiert sich für Dinge, die anderen auf Toilette passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Harley_Quinn: ich glaube wir Frauen achten nicht auf so etwas Solltest du aber! Eine Legende besagt, dass es Menschen (wenn überhaupt) nur einziges Mal im Leben vergönnt ist, eine sogenannte "Glückswurst" zu legen. Erkennbar daran: Weder am Papier beim Wischen noch in der Toilette nach dem Spülen sind "Spuren" zu finden. Sie muss in einem Rutsch das Porzellan passieren und wann immer dir das gelingt, sagt die Legende, würde dir alles andere an diesem Tag auch gelingen: Stichwort: Glücksspiel. Unschuldig. Auf die "Perfekte" sollte man einfach achten. EDIT: Schuldig - niederster Fäkal-Humor geht einfach immer! Hat Lust mit mir einen saufen zu gehen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Schuldig! Dafür gibts so viele Anlässe, da würde der Alkohol gar nicht ausreichen. Geht diese Woche nochmal schick essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 UNSCHULDIG. Da koche ich mit lieber selbst ein schickes Mahl. Würde gerne einer anderen Nationalität zugehörig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Schuldig. Schweiz/Österreich/Schweden/Norwegen/Kanada/Australien Würde sich von @echtjaoha bekochen lassen, auch wenn keiner sagen kann, wie qualitativ das Essen dann überhaupt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.