Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig. Muss ja meine Sammlung bei Laune halten. Will dort, wo er / sie wohnt, nie wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig! Ich war schon weg. Zweimal. Dreimal. Für längere Zeit. Ich musste weg um festzustellen, dass Tirol einfach der schönste Ort der Welt ist. Auch wenn ich gern andernorts zu Besuch bin. Fährt dieses Jahr noch in den Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig Ist schon First Class geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig - außer Transknall zählt als First Class Trägt T-Shirts mit Disney Motiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ich bin immer nackig. UNSCHULDIG. Lässt sich Socken beim Sex an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig - Socken im Bett sind ein No-Go Färbt sich regelmäßig die Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Gerade eben schrieb Harley_Quinn: Unschuldig - Socken im Bett sind ein No-Go Wer hat denn was vom Bett gesagt? UNSCHULDIG. Habe eine stylische Glatze (ausnahmsweise NOCH nicht altersbedingt). Und auch sonst nicht viele Haare am Körper... Hätte gerne eine volle Haarpracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig. Habe ich noch Hat auf der Arbeit einen Ventilator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 SCHULDIG. Als Ersatz für die mittlerweile nicht mehr betreibbare Klimaanlage... Hat zu hause eine Klimaanlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig - habe ich nicht @echtjaoha achso, naja dann mal ja mal nein Hat gleich Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig, wenn du mit gleich in einer Stunde meinst. Isst lieber Fleisch statt Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Wenn 'gleich' innerhalb der nächsten 60 min bedeutet, dann SCHULDIG. Wobei ich das gewissermaßen selbst entscheiden kann... EDIT: Und zu spät! SCHULDIG. Fleisch muss sein! Mit Gemüse kann ich nur bedingt was anfangen. Meinem Essen das Essen wegessen geht gar nicht! Wird heute noch den PS4-Controller zum Glühen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig. Nachdem ich gestern mehrere Stunden lang spontan mit Freunden versumpft bin und die nächsten Tage weder Freunde noch Alkohol sehen möchte - werde ich mich bei der letzten Trophäe von "A Plague Tale" und ein paar Runden Dead by Daylight auskurieren. Sofern ich jemals aus der Arbeit komme. War in letzter Zeit nur selten in netter Gesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 UNSCHULDIG. Hab doch meine beiden Schmusekatzen. Mehr brauche ich nicht. Menschen sind meistens scheiße. Gibt natürlich Ausnahmen (auch in meinem Umfeld). Verbringt manchmal den ganzen Tag im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig - wenn ich PS3 spiele, die steht im Schlafzimmer braucht morgens lange im Bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 UNSCHULDIG. Duschen und Zähne putzen sind Automatismen. Haare sind kaum vorhanden (wir erinnern uns^^), 'Geschäfte' werden erst auf Arbeit erledigt! Läuft. Hat sich schon mal beim Koitus gefilmt bzw. filmen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig Geht nur sehr ungern auf öffentliche Toiletten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig Nur in Notfällen. Hat schonmal in den Wald gekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 unschuldig, nicht das ich wüsste Trinkt schon mal abends gerne was alkoholisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig (als Alki muss ich das ) Hatte in seinem Leben schon mal den Wunsch, Polizist zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.