Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig - ständig. Und doch schreibe ich noch alles Mögliche falsch ^^ Hat bereits einen Baum gepflanzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig - bisher nur Blumen gepflanzt Mückenstiche aufgekratzt (ich werde wahnsinnig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig - mache ich nie. Was hilft ist etwas Spucke und mit dem Fingernagel ein leichtes Kreuz auf den Mückenstich drücken. Das Kreuz forciert eine "Mitte" in der sich die Spucke (Alpha-Amylase) ein wenig sammeln kann. Das saure Milieu sorgt für Linderung des Mückengiftes/Sekrets. Mag lieber Toastbrot/Weißbrot als Brötchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig Brötchen krümeln immer so sehr. Isst Salami mit Marmelade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig. Himmel, wie kommt man auf Salami mit Marmelade? Versucht regelmäßig an Gewicht zu verlieren indem er/sie weniger isst, anstatt Sport zu treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig - seit ich einen Bürojob habe, habe ich zugenommen. Aber ich esse nun weniger und habe abgenommen alt: Unschuldig - ich mag keine Marmelade. Hat schon mal das gleiche Geschlecht geküsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig. Ich hatte eine richtig beschissene, aber aufregende Jugend Hat jemandem in der Vergangenheit nie Gefühle gestanden und bereut es bis heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig Schwelgt oft in Erinnerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig - so wie es jetzt privat bei mir läuft, ist es perfekt..... Mag lieber Coca Cola als Pepsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig! Mag "perfekte" Dinge/Situationen/Menschen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 schuldig ist im Fitnessstudio angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 unschuldig - ist nicht nötig. Findet, dass die Verträge in Fitnessstudios viel zu unflexibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig Außerdem mag ich die Menschen dort Großteils nicht. Möchte irgendwann einen Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig, könnte aber in absehbarer Zeit keinem Hund ein tolles Leben mit viel Aufmerksamkeit bieten. Hätte selber gerne Hund UND Katze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig - sobald es passt kommt ein weißer Schäferhund /Husky Mischling ins Haus. Katzen habe ich schon Guckt die Serie Lucifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig. Die ersten 4 Folgen davon waren mir sowohl in Form der Dialoge als auch mit der Leistung der Darsteller zu schwach. Danach musste ich es ausmachen. Geht heute noch baden und oder grillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig - ich möchte einfach nur Zuhause mein Buch weiterlesen Hat gerade mittag gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Unschuldig Hatte ich vor - musste aber verzichten Trinkt nach dem Essen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Liest ein gutes Buch innerhalb eines Tages durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schuldig. Das bin dann ich, am Strand Schaut mindestens 2 Filme pro Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.